Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Espadrij Leinen Paysan
Espadrij Leinen Paysan

Espadrij Leinen Paysan

€ 119,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • luftig: Leinen-Canvas
  • unempfindliche Sohle
  • Original aus Spanien
Farbe saphirblau
saphirblau
Größe
40
41
42
43
44
45
46
 

Der formelle Nachfolger des klassischen Espadrij. Das  Urmodell war ein schlichter, solider Bauernschuh, der sich in den 1980ern als Ökosneaker auch modisch einen Namen machte. Seither war es mal lauter, mal ruhiger um ihn - zurecht hat er in vielen Schuhregalen der ganzen Welt seinen Platz gefunden. Sommerlich, leicht, lässig und dank der Schnürung etwas angezogener als der ursprüngliche Slipper.

Verarbeitung: Aus einem Stück Stoff in Spanien handgefertigt. Mit Jute umflochtene Gummisohle (ist strapazierfähiger).

Material: Obermaterial: 100 % Leinen. Ungefüttert. Verstärkungen an Schaft und Ferse sowie Decksohle: Mikrofaser. Laufsohle: Naturkautschuk, mit Jutefasern umflochten.

Espadrij Leinen Paysan
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
.