Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Botanik Kurzarmhemd
Botanik Kurzarmhemd

Botanik Kurzarmhemd

€ 149,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • floraler Print
  • hergestellt in Portugal
  • Regular Fit: Portuguese Flannel
Farbe floral-blau
floral-blau
Schnitt Regular Fit
Kragenweite
S
M
L
XL
XXL
Ärmellänge
Kurzarm
Größenberatung
 

Von botanischem Sachverstand zeugt der florale Druck dieses Hemdes und lässt in Fuchsia, Lindgrün, Buntorange und Lichtgrau den sonst so weitverbreiteten Kitsch fad aussehen. Das hochwertige Gewebe aus TENCEL(TM) fühlt sich sehr leicht, super bequem und angenehm auf der Haut an. Unverändert, wie einst in den Straßen Honolulus, ist der Schnitt einfach, gerade und weit. Auch der Saum verläuft gerade, weil das Hemd traditionell über der Hose getragen wurde. Obwohl das jetzt auch anders geht. Mit lässigen Shorts oder Chinos und trendigen Flip-Flops, die farblich gut zum Hemd passen.

Verarbeitung: Reverskragen. Brusttasche. Regular Fit.

Material: 100 % TENCEL(TM), Zellulosefasern aus dem Hause Lenzing. Waschmaschinenfest.

Botanik Kurzarmhemd
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
:: :.