Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Aussteiger-Hemd
Aussteiger-Hemd

Aussteiger-Hemd

€ 139,00
  • vom Traditionsweber Canclini
  • sanft kräuselnde Baumwolle
  • Regular Fit
Farbe Streifen rot/blau
Streifen rot/blau
Schnitt Regular Fit
Kragenweite
40
43
44
Ärmellänge
normal ca. 66,5cm
Größenberatung
 

Fühlbar besonders: Stoffe von Canclini. Für die Stoffe von Canclini werden nur hochwertigste Garne verwoben. Für diesen Streifen beispielsweise hat sich der italienische Traditionsweber verschiedener Garngrößen und Webtechniken bedient und so einen besonderen Streifen entwickelt, den Sie sehen und fühlen (!) können. Der Griff ist trocken, die Farbe authentisch gelebt (wie von der Sonne Koh Koods ausgeblichen). Als Schlupfhemd designt, weniger streng als ein Hemd und angezogener als ein T-Shirt. Wird am liebsten solo getragen.

Verarbeitung: Verstellbare Zwei-Knopf-Manschetten. Regular Fit.

Material: 100 % Baumwolle. Verträgt 60 °C Wäsche und daheim ein Bügeleisen.

Aussteiger-Hemd
Das Outfit.
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Aussteiger-Hemd wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 11.
Rated 5 von 5 von aus Perfektes Hemd für Individualisten Was soll man schon groß dazu sagen? Ein tolles Hemd, mit einem perfekten Schnitt und eine klasse Materialiät. Zu einem allerdings gehobenen Preis. Lässt sich sehr flexibel kombinieren und macht alles von formaler Strenge bis Boho Style mit.
Veröffentlichungsdatum: 2021-08-07
Rated 5 von 5 von aus Streifen ahoi Top Qualität, schöne Farben, keine Stangenware
Veröffentlichungsdatum: 2021-07-16
Rated 5 von 5 von aus Das richtige Hemd für warme Sommertage und - abende Schönes, sommerlich leichtes Gewebe mit interessanter Struktur durch die eingewebten, blauen Streifen. Der Stoff wirkt hauchdünn, ist trotzdem blickdicht und lässt sich angenehm direkt auf der Haut tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-05
Rated 5 von 5 von aus Auch für Einsteiger Tolles Hemd! Farbzusammenstellung sehr gelungen, Stoff angenehm auf der Haut und sommerlich luftig. 43 wie erwartet, ich bin 177 cm groß und wiege 82 kg. Schlupfhemden trage ich gern etwas weiter und länger. Ich bin von dem Hemd begeistert!
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-15
Rated 5 von 5 von aus Toller Stoff, klasse Schnitt, sehr angenehm zu tragen Toller Stoff, klasse Schnitt, sehr angenehm zu tragen
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-27
Rated 5 von 5 von aus Angenehm leichtes, feines Sommerhemd Angenehm leichtes Sommerhemd. Sehr schöner, hochwertiger garngefärbter Streifen. Wie bei sehr vielen Hemden von Mey & Endlich leider etwas weit. Zu diesem Modell passt es aber einigermaßen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-24
Rated 5 von 5 von aus Stehkragenhemd Der Stoff, die Pasform und die Qualität sind fantastisch.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-23
Rated 5 von 5 von aus Aussteigerhemd Guter Sitz, gute Qualität, gute Verarbeitung was will man mehr?
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-02
  • y_2021, m_9, d_22, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.19
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_30001071451500040, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :.