Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Zunftjacke ze32po
Zunftjacke ze32po

Zunftjacke ze32po

€ 389,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • Deutschleder-Baumwollstoff
  • schwer, griffig, mondän
  • Regular Fit: hannes roether
Farbe schwarz
schwarz
Schnitt Regular Fit
Größe
S
M
L
XL
XXL
3XL
Größenberatung
 

Deutschleder, das Schwergewicht der Baumwollstoffe. hannes roether ist Designer und gelernter Strickingenieur. Und er ist einer der wenigen, die sich an diesen besonderen Stoff trauen. So schön, so schwer, so robust, so markant - doch je dicker der Stoff, umso schwieriger die saubere Verarbeitung der Kanten und Nähte. Die Jacke wiegt solide 1,2 Kilogramm und hat - so des Designers Anspruch - eine hohe Lebenserwartung. Früher wurde z. B. Zunftkleidung oft aus Deutschleder gefertigt, weil es aufgrund seiner dichten Atlasbindung enorm unempfindlich und scheuerfest war. Und pflegeleicht. Die leicht abgestoßenen Kanten zeigen Charakter, der dezente Glanz Eleganz. 

Verarbeitung: Mit Leder überzogene Knöpfe. Zwei Pattentaschen, eine Brusttasche, zwei Innentaschen. Seitenschlitze. Regular Fit. 

Material: Obermaterial und Rumpffutter: 100 % Baumwolle. Ärmelfutter: 100 % Polyester. 30 °C Wäsche.

Zunftjacke ze32po
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Zunftjacke ze32po wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 23.
Rated 3 von 5 von aus Leider leider leider kein Schnitt für mich... Sehr ausgefallener selten schöner Stoff - NUR - der Schnitt hat mir bei GR M UND AUCH L große Probleme bereitet: Ich bin einer Kundenbewertung gefolgt, da ich fast übereinstimmende Masse mitbringe, doch weder die GR M, die dem Kunden passt noch GR L sind passend für mich; und zwar ' kneifen ' beide unter den Achseln - ein Arme verschränken ist gar nicht zu denken! Bei der GR M fehlt ausserdem ein Knopf am Kragen, was schon ein weiterer Kunde, so meine ich, berichtete. ALLES SCHADE !!!
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-25
Rated 2 von 5 von aus Schnitt unvorteilhaft Der (dunkelblaue) Stoff der Jacke ist sehr robust und trägt sich gut. Auch die Verarbeitung gefällt mir. Allerdings passt der Schnitt der Jacke zumindest bei mir nicht. Sie wirft im Brustbereich unterhalb der Arme unschöne Falten. Da auch die Ärmel zu lang sind, geht die Jacke zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-20
Rated 1 von 5 von aus Zu klein Für XXL leider viel zu klein.
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-08
Rated 5 von 5 von aus Klassische Jacke von Hannes Roether Super Jacke - toller Stil
Veröffentlichungsdatum: 2022-08-16
Rated 5 von 5 von aus Wertig und besonders Wertiger Stoff, besonderer Schnitt, gute Passform. Erwartungen absolut erfüllt. Typisch Hannes Roether.
Veröffentlichungsdatum: 2022-04-19
Rated 5 von 5 von aus Zunftjacke ze32po Passt perfekt, super verarbeitet, toller Schnitt, eben ein echter Roether.
Veröffentlichungsdatum: 2022-04-05
Rated 3 von 5 von aus Preis - Leistung sind schwer vermittelbar Die Jacke ist ganz ok, aber entspricht nicht in puncto Verarbeitung dem geforderten Preis. Ein Knopf ist schon beim Auspacken abgefallen und die Nähte der Ärmel sind sehr wellig vernäht. Der Schnitt ist und das Material ist cool.
Veröffentlichungsdatum: 2022-03-23
Rated 5 von 5 von aus Eyecatcher Ein echtes Highlight diese Jacke
Veröffentlichungsdatum: 2022-03-22
  • y_2022, m_11, d_30, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_23
  • loc_de_DE, sid_30002471820000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 123ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::