Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Scuderia-Lederjacke
Scuderia-Lederjacke

Scuderia-Lederjacke

€ 399,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • geschmeidiges Lammnappa
  • robust und kernig
  • Regular Fit
Farbe rosso corsa
rosso corsa
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Benzingetränktes Vorbild. Ihre Farbe ist vom Mythos italienischer Rennteams inspiriert (italienisch: Scuderia), in einer unerschrockenen Optik, als hätte sie bereits Asphalt, Ölspuren und Safety Car hinter sich. Tatsächlich entsteht der spannende Look durch sanftes Vorwaschen des Leders. Das ohnehin weiche Lammnappa gewinnt so nochmal an Knautschigkeit. Der Schnitt ist kurz und typisch Biker, mit sportlichen Rallyestreifen am Ärmel. Kommt richtig gut in Kombination zu Blau, Grün, Weiß und Kariertem (Schwarz und Braun gehen natürlich auch). Cooles T-Shirt - fertig. Die kernigen Nähte versprechen langen bis ewigen Halt.

Verarbeitung: Kurzer Stehkragen mit Druckknopf. Reißverschlüsse am Ärmelabschluss. Frontzipper. Vier Außentaschen mit Reißverschluss, zwei innen. Regular Fit.

Material: Obermaterial: Lammnappa. Futter: 100 % Baumwolle, Ärmelfutter: 100 % Polyester. Lederspezialreinigung. 

Scuderia-Lederjacke
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Scuderia-Lederjacke wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 42.
Rated 5 von 5 von aus Lieblingsstück Diese Jacke ist mein neues Lieblingsstück. Tolle Qualität!
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-17
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Qualität Die Jacke ist super bequem und sieht so toll aus wie auf den Bildern. Einziges kleines Manko, die Ärmel sind etwas zu lang geraten. Einmal umstülpen reicht aber.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-07
Rated 5 von 5 von aus superservice Super Lieferservice, hervorragende Qualität und perfekter Kundensupport. Gerne wieder!
Veröffentlichungsdatum: 2023-08-05
Rated 5 von 5 von aus Mein neues Lieblingsteil Eine Jacke, die alle Blicke auf sich zieht. Tolles Material, tolle Farbe, toller Schnitt und vor allem, die angegebene Größe sitzt wie für mich angefertigt.
Veröffentlichungsdatum: 2023-07-18
Rated 5 von 5 von aus Herausragende Lederjacke Sieht einfach geil aus und ist bestens verarbeitet
Veröffentlichungsdatum: 2023-07-15
Rated 5 von 5 von aus Super Teil Das ist so ein neues Lieblingsstück in meiner Garderobe.
Veröffentlichungsdatum: 2023-05-20
Rated 5 von 5 von aus Einfach cool! Die Jacke sieht toll aus, Passform und Material sind perfekt. Meine Tochter hat schon jetzt Erbschaftsansprüche angemeldet :-)
Veröffentlichungsdatum: 2023-05-14
Rated 5 von 5 von aus "eye-catcher" Den bisherigen Kundenbewertungen folgend habe ich mir die Lederjacke (etwas im Zweifel) in Größe 54 und 52 bestellt. Da meine Pullover in Größe 54 meistens passen, hatte ich die Bicker-Lederjacke sogar in Größe 56 bestellt eben wegen dem tragen von Pullover darunter, was hinreichend war nur Ärmel zu lang. Empfehlungen sind korrekt! Die Größe 52 passt "wie gemacht für mich" mit meiner Körperlänge von 174, Brustumfang 109, Bund 105, und 90 Kg. A) Tragekomfort SUPER, Haptik: weiches anschmiegsames Leder, gerne nur mir Samira-Pulli oder Schmiergel Pullover darunter, oder Leinen-Hemd, oder....; B) Hinreichend Taschen vorhanden, untere leicht schräg zum Hände verstecken, obere für Schlüssel oder Kreditkarten-Etui, linke innere ist mit Reisverschluss (was in der Beschreibung nicht eindeutig hervorgeht) darunter eine unverschließbare Tasche (Handy) und auf rechte Seite eine Tasche mit Knopfverschluss; C) Innenfutter angenehmes Baumwollfutter, nicht zu warm, auch in wärmer Witterung gut zu tragen, Polyester-Futter in Ärmel eher kühlend; D) Optik: wie auf Abbildung, nicht glänzend mit etwas dunkel im Rot, erscheint für mich etwas "used" was ja gewollter Effekt ist aber nicht auffallend, mit den Streifen an den Ärmel insgesamt ein echter Hingucker; E) Lieferung prompt fast selbstverständlich bei Mey & Edlich, der Wertigkeit entsprechend Verpackt, Beratung immer sehr Hilfsbereit; Alles in allem "Five Points" Trage die Lederjacke laufend, feines Lieblingsstück!
Veröffentlichungsdatum: 2023-05-07
  • y_2024, m_4, d_18, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_42
  • loc_de_DE, sid_30002463030000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::