Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Leistungsbeschleuniger-Anzugcargo
Leistungsbeschleuniger-Anzugcargo

Leistungsbeschleuniger-Anzugcargo

€ 129,00
jetzt nur  € 89,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • sportlich und modern
  • männeraffine Taschen
  • Slim Fit
Farbe oliv
oliv
Schnitt Slim Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
98
102
106
110
Größenberatung
 

Die wohl stilvollste Einladung zur Zerstreuung. Vom Prinzip eine Anzughose, vom Handling aber eine Cargo. Eine Tasche ist überflüssig dank männeraffiner Taschenanzahl. Das technische Material verzeiht Wetter. Der Schnitt ist cool, zum Bein verjüngt er sich leicht und lässt dank des Reißverschlusses am Beinabschluss selbst Boots zu. Cool als Anzug dann mit dem namensgleichen Sakko (Nr. 24-6386-9), wenn es raus zum See geht, mit Pulli und Weste (Nr. 24-6385-2).

Verarbeitung: Mit Gummizug, Bindeband und Knopf. Zwei Paspeltaschen vorne, zwei Gesäßtaschen hinten, zwei aufgesetzte Cargotaschen. Slim Fit.

Material: Obermaterial: 100 % Polyester. Taschenfutter: 65 % Polyester, 35 % Baumwolle. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Leistungsbeschleuniger-Anzugcargo
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Leistungsbeschleuniger-Anzugcargo wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 4.
Rated 4 von 5 von aus Beinahe Luxus Sehr fließender Stoff, Taschen hätten Reißer gut gebrauchen können, auch ein Futter im Schritt hätte echt aufgewertet.Diese Kombi finde ich sooo schön, deshalb ist es für mich bedauerlich, daß da Hose im Vergleich zur Jacke nicht so durchdacht ist, nach meiner Meinung.
Veröffentlichungsdatum: 2022-08-23
Rated 5 von 5 von aus Sehr sehr bequem, und dabei gut aussehend Diese Hose wird in Kombination als Anzug empfohlen zusammen mit Weste und Jacke aus gleichem Material - allerdings sind Letztere m.E. weniger empfehlenswert, Weste und Jacke bieten nicht genug und sehen nur (zusammen) "gut aus" - oder "interessant". Aber die Hose hat es in sich: sehr sehr angenehm tragbar, elastisch, auch vollgepackt verliert sie nichts an Bequemlichkeit, man fühlt sich einfach rundum wohl. Material und Farbe unempfindlich. Ich empfehle dazu eine von Material (atmungsaktiv, feuchtigkeitsabweisend) und Farbe her passende Weste mit viel mehr Taschen/ Stauraum, und eine leichte passende Jacke, die das Ganze nicht so Mao-Anzug-mäßig gleichförmig wirken lässt (z.B.das "Lass-los-Fieldjacket" passt sehr gut dazu, und passt auch besser zum Sommer, bei Kühle kann man ja noch was drunterziehen). Diese Hose ist auf jeden Fall eine 1A-Empfehlung zur absoluten Lieblingshose.
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-09
Rated 3 von 5 von aus Gute Qualität Hält das was in der Beschreibung angegeben ist.
Veröffentlichungsdatum: 2022-03-04
Rated 4 von 5 von aus Schöne, bequeme Hose. Sehr schöne, bequeme Hose, angenehmes Hautgefühl. Die dazu bestellte Jacke war leider zu lang für meine Körpergröße, daher Rücksendung.
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-28
  • y_2022, m_10, d_5, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_30002463840000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.