Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Sommerfeste-Anzugsakko
Sommerfeste-Anzugsakko

Sommerfeste-Anzugsakko

€ 299,00
jetzt nur  € 229,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • Leinen von Leomaster/IT
  • couragiert verarbeitet
  • Slim Fit
Farbe Karo creme
Karo creme
Schnitt Slim Fit
Größe
46
48
50
52
54
58
98
102
106
110
Größenberatung
 

Die Relevanz des Stoffes steigt mit den Temperaturen: Bei diesem Glencheck-Sakko ersetzt reines Leinen von Leomaster aus Italien die englische Wolle, wendet so Hitzekoller ab und erlaubt das Mittagsruhen im Schatten. Sein subtiles Karo passt zu lauer Luft, längeren Abenden und wunderschönen Sommerfesten. Es knittert kaum merklich und lässt sich ebenso leger wie elegant tragen. Zum geschmeidigen Reinschlüpfen mit aufwändigem Schmetterlingsfutter in rotem Kontrast. Ein Glücksgriff am Abend als Jackenersatz, ein Statement in Stil und Charme mit Weste drunter oder zur stoffgleichen Hose. Mega-Strahlkraft im Dreiklang mit Hose (Nr. 24-6443) und Weste (Nr. 24-6442).

Verarbeitung: 2-Knopf-Sakko mit Reverskragen und Seitenschlitzen. Zwei aufgesetzte Paspeltaschen, eine Brustleistentasche. Echte Steinnussknöpfe. Slim Fit.

Material: Obermaterial: 100 % Leinen. Schmetterlingsfutter: 100 % Viskose. Reinigung.

Sommerfeste-Anzugsakko
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Sommerfeste-Anzugsakko wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Warum in die Ferne schweifen? Das Gute liegt so nah. Passt und sitzt. Was braucht Mann mehr... Konkurrenzlos
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-27
Rated 3 von 5 von aus Nicht im ersten Moment überzeugend Schade! Während mich Hose und Weste überzeugen konnten, habe ich mich noch nicht für das Sakko entscheiden können. Merkwürdiger Schnitt vom Kragen zur Knopfleiste, für mich fast zu klein, im Material zuviele Abweichungen vom normalen Musterbild. Leinen hat solche Störungen, aber es sind zuviele bei diesem Sakko. Man betrachte immerhin den stolzen Preis. Ich schaue mir noch ein Sakko an und dann ist das Thema entschieden.
Veröffentlichungsdatum: 2023-07-01
Rated 4 von 5 von aus Luftiger und angenehmer Tragekomfort im Sommer. Es ist der zweite Anzug dieser Art, den ich bestellt habe. Sehr angenehmer Tragekomfort. Auch sehr luftig. Allerdings ist der Preis für den wenigen Stoff schon hoch. Daher ein kleiner Abzug bei der Bewertung.
Veröffentlichungsdatum: 2023-06-24
Rated 2 von 5 von aus Schade! Zu eng, trotz großzügig gewählter Größe. Während die Hose fast zu groß ist bei selber Größe. Ansonsten: Angenehmes Material, schönes Muster, perfekt im Ensemble mit Hose und Weste. Wenn die Jacke passen würde…
Veröffentlichungsdatum: 2023-06-10
  • y_2024, m_4, d_18, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_30002464410000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 11ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.