Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Lammfellmantel
Lammfellmantel

Lammfellmantel

€ 999,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • irisches Lammfell
  • 8 handverlesene Felle/Jacke
  • Regular Fit
Farbe steinbraun
steinbraun
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Eine Winterjacke fürs Leben. Innen wärmt das Lammfell auf seine eigene, natürliche Art. Außen schützt das gewachsene Leder gegen Wind und verleiht jeder Jacke Einzelstückcharakter. Ihr Fell stammt von einer irischen Farm, wo acht Felle von Hand verlesen werden, die in ihrem Farbton miteinander harmonieren. Insgesamt werden satte zwei Kilo Lammfell (bei Größe 50) vernäht und im Ganzen gewaschen. So wird das Leder anschmiegsamer und erhält den samtigen Griff und gelebten Farbton - achten Sie aber auf helle Polster, der Machart wegen kann es leicht abfärben. Alles zusammen macht diese Jacke zu einem wärmenden, hochwertigen Unikat.

Verarbeitung: Kapuze. Reißverschluss und Knöpfe zum Schließen. Rückenlänge: 84,5 cm bei Größe 50. Zwei Eingrifftaschen. Schön mit gekrempeltem Ärmel, passt zu Blauem und Schwarzem. Regular Fit.

Material: Lammfell. Bitte nur Lederspezialreinigung.

Lammfellmantel
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Lammfellmantel wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 29.
Rated 5 von 5 von aus Super Wintermantel Sehr schöner Mantel. Im Meer von typischen Wintermänteln aus Stoff und bunten Ski- und Daunenjacken, sticht der hier schon klar heraus und zieht Blicke auf sich. Mit der Passform bin ich (186 mit einer durchschnittlichen Figur) zufrieden. Bestellt hatte ich Größe 52...der Mantel sitzt gut und geht sogar zu. Leider sind die Winter mittlerweile hier in Deutschland ja weniger kalt, aber bisher bei -5 Grad war ein Stadtbummel mit diesem Unikat noch angenehm warm.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-03
Rated 4 von 5 von aus Ist ihr Geld absolut wert Tolle Jacke .. bin sehr zufrieden
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-30
Rated 5 von 5 von aus Großartig Spitzen Mantel, super lässig
Veröffentlichungsdatum: 2023-11-26
Rated 5 von 5 von aus Super Teil Ein super Teil. Ein Mantel fürs Leben!
Veröffentlichungsdatum: 2023-11-24
Rated 4 von 5 von aus Sauwarm Angenehm zu tragen. Ärmel nicht wie hier öfters beschrieben zu eng. Ich habe keine dünnen Arme, habe aber keine Probleme. Der Mantel sollte aber auch nicht zu eng bestellt werden. Der Mantel ist wahnsinnig warm. Deshalb konnte ich ihn noch nicht oft anziehen. Genau das richtige wenn es mal wieder Winter wird.
Veröffentlichungsdatum: 2023-11-24
Rated 4 von 5 von aus Sehr guter Mantel Der Mantel ist sehr schön und gut verarbeitet
Veröffentlichungsdatum: 2023-01-17
Rated 1 von 5 von aus Sieht super aus aber nicht alltagstauglich Sieht super aus trägt sich leicht Ist aber für richtig kalte Tage nicht geeignet wird schnell an Armen kalt Die Passform ist sehr schön die Bewegungsfreiheit jedoch sehr eingeschränkt Deshalb fiel die Entscheidung gegen ihr Produkt
Veröffentlichungsdatum: 2023-01-06
Rated 5 von 5 von aus Einfach Klasse Passt gut, an den Armen leider etwas eng und hält sehr warm. Hätte nicht gedacht das nur „Wolle“ so warm halten kann. Keine Kälterscheinung, auch nach einigen Stunden im freien. Teste den Mantel nun auch im richtigen Winter, so bei minus 12 bis 15 Grad.
Veröffentlichungsdatum: 2022-12-24
  • y_2024, m_5, d_24, h_7
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_29
  • loc_de_DE, sid_30002476970000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 9ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: