Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
X-Korksandale
X-Korksandale

X-Korksandale

€ 59,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • sitzt überlegen gut am Fuß
  • von Hand verbunden: Leder + Kork
  • von Plakton/Spanien
Farbe used brown
used blue
used brown
Größe
40
41
42
43
44
45
46
 

Die Wälder Spaniens liefern die Antwort auf heiße Füße. Genau genommen setzt Plakton bei ihren Sandalen auf die Rinde der Korkeiche. Besser als Barfußlaufen: Die Innensohle erinnert sich an Ihren Fuß zurück, bis sie ihm schließlich exakt entspricht. Komplett handgefertigt, ein fühlbarer Unterschied, den Sie beim ersten Reinschlüpfen merken: Das weiche Rindleder (pflanzlich gegerbt) ist extrem anschmiegsam und passt sich breitem oder schmalem Fuß, hohem oder niedrigem Spann an. Als bodenständiger Nässeschutz ist die Sohle zusätzlich profiliert beschichtet.

Material: Obermaterial und Decksohle: Rindleder. Mit EVA beschichtete Korklaufsohle. Lederpflege.

X-Korksandale
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
X-Korksandale wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 20.
Rated 5 von 5 von aus Leicht und comfortabel. Sehr angenehm am Fuß. Leicht und bequem.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-09
Rated 5 von 5 von aus Sehr Zufrieden Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und wirklich schick
Veröffentlichungsdatum: 2023-07-15
Rated 5 von 5 von aus wie auf Watte Die Sandale ist gut verarbeitet, angenehmes Fußbett, paßt genau, fühlen sich beim Laufen gut an
Veröffentlichungsdatum: 2023-06-20
Rated 3 von 5 von aus Tolle Optik, aber eng Subjektiv für den Sommer sehr schwer (trage nur noch federleichte Schuhe). Qualität der Materialien und die Verarbeitung sind gut. Leider sind die Schnallen sehr eng und ich kam bei der Anprobe nur zu einem Drittel hinein (ich habe völlig normale Füße und hatte noch nie Probleme mit einem Schuh) und musste die Sandalen leider zurückschicken.
Veröffentlichungsdatum: 2023-06-04
Rated 5 von 5 von aus Bequem und gut passend für normal breite Füße. Sehr weiches und gepolstertes Fußbett. Interessante Optik die positiv abweicht von bekannten Sandalen. Tolle und bequeme Sandalen
Veröffentlichungsdatum: 2023-05-30
Rated 5 von 5 von aus Gute Passform Gute Passform und schönes , schlichtes Design.
Veröffentlichungsdatum: 2023-05-20
Rated 5 von 5 von aus Bequeme und coole Alternative zum FlipFlop Fühlt sich von Anfang an sehr gut an am Fuss. Wie langlebig die Sandale ist, kann ich noch nicht sagen, sie macht aber einen sehr guten Eindruck!
Veröffentlichungsdatum: 2023-05-02
Rated 5 von 5 von aus Wohlfühlschuhe Passt perfekt und ist auch optisch ein echter Hingucker
Veröffentlichungsdatum: 2023-04-28
  • y_2024, m_4, d_24, h_7
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_20
  • loc_de_DE, sid_30002560390000040, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 108ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.