Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Wüsten-Shirt

Wüsten-Shirt

€ 99,00
  • pures, sommerliches Leinen
  • stylische Form mit Stehkragen
  • Regular Fit
Farbe natur
natur
Schnitt Regular Fit
Kragenweite
38
39
40
41
42
43
44
45
46
Ärmellänge
normal ca. 66,5cm
Größenberatung
 

Abgeschaut von den Beduinen und auf europäische Länge gekürzt. Das schlabberig weite Wüsten-Shirt ist im Sommer, bei Temperaturen um die 30 °C, einfach viel angenehmer als ein körpernahes T-Shirt oder Hemd. Mit jeder Bewegung fächelt es Ihnen frische Luft zu, auch dank der großzügigen Seitenschlitze. Beim Stehkragen lassen Sie getrost ein paar Knöpfe offen. Perfekt zu allem, was dem Körper Raum lässt: Shorts, Leinenhosen - bei angenehmer Hitze auch zu Jeans oder Slacks.

Verarbeitung: Ungebügelt gut, gebügelt und dann wieder zerknautscht noch besser. Regular Fit.

Material: 100 % Leinen. 30 °C Wäsche.

Wüsten-Shirt
Bewertungen
Wüsten-Shirt wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 17.
Rated 5 von 5 von aus Traditionell angehauchtes Wüstenshirr Das Wüstengewand erinnert mich sehr an die maghrebinischen Wüstenbewohner, die ich in den Achtzigerjahren in den Oasen der Sahara und Schotts angetroffen hatte. Schnitt und Haptik waren ganz ähnlich! Was mich sehr erstaunt hatte, war, dass deren Kleidung teilweise noch dicker und sogar dunkel gefärbt war, selbst bei Temoeraruren von um die 40 Grad C! Ich fühle mich jedenfalls durch dieses tolle Gewand in diese Zeit zurückversetzt, besonders in der derzeitigen schwülen Hitze! Grandios!
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-17
Rated 5 von 5 von aus Wüstenshirt Sehr leichtes Sommershirt, auch für große Herren ideal
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-07
Rated 5 von 5 von aus Sommerhemd mit einem Hauch Wüste Sitzt, passt, wackelt und hat Luft! Genau richtig für den Sommer. Mein Brustumfang rd. 110 cm.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-21
Rated 2 von 5 von aus Legeres Hemd Ärmel viel zu lang, insgesamt für meine Körpergröße zu lang. Geht als Nachthemd durch
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-19
Rated 5 von 5 von aus Sommer-Hemd Passform Hals, Schulter und Ärmellänge sehr gut, aber nichts für kleine Leute, Shirt ist sehr lang
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-15
Rated 5 von 5 von aus Leinen-Shirt Angenehme zu tragen, Größe passend. Aber wer sich das Shirt bestellt, sollte wissen, dass Leinen schwer zu bügeln ist. ;-)
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-18
Rated 4 von 5 von aus Top Qualität Guter Sitz, könnte aber etwas legerer geschnitten sein.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-13
Rated 4 von 5 von aus Ärmel sind viel zu lang. Paßt mir nicht, in den Schultern zu eng und die Ärmel sind zu lang. Schade. Geht heute Retoure.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-02
  • y_2020, m_10, d_29, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_17
  • loc_de_DE, sid_30001071281500038, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 200ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.