Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Veranlagter Mantel
Veranlagter Mantel

Veranlagter Mantel

€ 299,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • wetterfest und robust
  • heraustrennbares Stepp-Insert
  • Regular Fit
Farbe tiefblau
tiefblau
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Seine Stunde schlägt dann, wenn ein reiner Schurwollmantel zu viel, die Outdoorjacke zu leger wäre. Seine Länge (Rückenlänge: 87 cm) ist noch immer so designt, dass ein Sakko gut drunter passt. Er ist aber deutlich praktischer veranlagt: Sein heraustrennbares Stepp-Insert lässt ihn sportlich wirken, ist ein zusätzlicher Wärmekompensator und obendrein schützt die Kapuze Sie vorm unangekündigten Schauer. Leichten Regen verträgt der Mantel eh dank seines fest gewebten Wollstoffes mit Hightechanteil. Passt quasi zu allem, sein Fischgratmuster wirkt edel, ist strapazierfähig und praktisch - Knitter gehen einfach unter.

Verarbeitung: Zwei Eingriffstaschen außen, drei Innentaschen. Rückenschlitz. Regular Fit.

Material: Obermaterial: 70 % Wolle, 30 % Polyester. Futter: 55 % Polyester, 45 % Viskose. Insert: 100 % Polyester. Reinigung.

Veranlagter Mantel
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Veranlagter Mantel wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 31.
Rated 5 von 5 von aus Cooler Mantel. Gute Mischung! Für mich vielleicht der perfekte Mantel. Schick, aber nicht zu schick. Für eher sportliche Typen genau das Richtige für den täglichen Einsatz. Passt bei mir (185cm, 76kg, schlank) perfekt in 48. Geht ein dicker Pullover drunter, aber auch ein Anzug. In diesem Fall natürlich ohne die Kaputze (würde passen, sieht aber nicht aus). Ich will das Teil nicht mehr missen.
Veröffentlichungsdatum: 2023-03-03
Rated 5 von 5 von aus Genau richtig Nach langen suchen endlich der Passende kurz Mantel. Bin 189 cm groß, athletisch gebaut breite Schultern schmale Taille. Größe 52 passt perfekt mit dem geraden Schnitt. Ich finde bei einem kurz Mantel braucht man bei meiner Figur nicht unbedingt Slim fit, so kannst du dir warme Kleidung unterziehen im Winter. Er sieht modern aus hat eine Kapuze die praktisch sein kann und einen lockeren Look vermittelt. Der Reißverschluss hindert das der Wind Durchpfeifer. Der Westeneinsatz ist herausnehmbar für wärmere Jahreszeiten.
Veröffentlichungsdatum: 2023-02-28
Rated 5 von 5 von aus Werbung, die wirklich funktionierte Genau wie beschrieben: sticht wohltuend aus dem Mantel-Grau-Alltag hervor, passt super; sehr schöne, abnehmbare - und damit separat waschbare -Kapuze. Habe auch bei kalten Temperaturen nicht gefroren.
Veröffentlichungsdatum: 2023-02-21
Rated 5 von 5 von aus Leider gefiel der Mantel meinem Sohn nicht. Der Mantel ist sehr gut verarbeitet.
Veröffentlichungsdatum: 2023-02-14
Rated 5 von 5 von aus Service passt Schnelle Lieferung - und Zusendung des passenden Größe nachdem die erste Sendung nicht passend war.
Veröffentlichungsdatum: 2023-01-25
Rated 5 von 5 von aus lässiger Mantel alternative zu Multifunktionssstoffen toll gestalteter Mantel mit sehr angenehmen Stoff. Mir war Grösse 44 leider etwas zu klein und Grösse 46 deutlich zu gross. Aber das muss jeder selbst testen. Bin vom designten Mantel begeistert mal etwas anderes! Kann ich nur empfehlen !
Veröffentlichungsdatum: 2023-01-22
Rated 5 von 5 von aus Top! Cooles Teil!
Veröffentlichungsdatum: 2022-12-28
Rated 4 von 5 von aus Vielfältig einsetzbarer, spannend gestalteter Mantel Ein sehr schöner Mantel. Mir gefällt vor allem das Muster und die Texturierung des Stoffes sowie das legere Element der Kapuze. Damit kann der Mantel sowohl im privaten Umfeld als auch im New Work-geprägten Büro getragen werden. Ich habe den Mantel dennoch zurückgeschickt, da mir der Stoff etwas zu dünn war. Fazit: Als reines Fashion Piece top, als wärmender Herbstmantel (ohne dicken Pulli) nicht die Idealbesetzung.
Veröffentlichungsdatum: 2022-12-28
  • y_2023, m_3, d_19, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_31
  • loc_de_DE, sid_30002463020000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 133ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.