Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Unerschrockene Fleecejacke
Unerschrockene Fleecejacke

Unerschrockene Fleecejacke

€ 99,00
jetzt nur  € 49,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • evident schauertauglich
  • pragmatisch mit Kapuze
  • Regular Fit
Farbe polarblau
polarblau
Schnitt Regular Fit
Größe
S
L
Größenberatung
 

Von querfeldein bis quer-durch-die-Stadt richtig. Diese Jacke will selbst da mittenrein, wo Schmuddelwetter herrscht. Ihr Fleece ist weich, warm, atmungsaktiv, sogar leicht wasserabweisend und die Jacke insgesamt einfach super praktisch. Flach genug gearbeitet, dass sie unterwegs als wärmende Zusatzschicht dient oder als Jackenersatz, abends schützt sie vor Unterkühlung.

Verarbeitung: Schlichte Form mit drei Schubtaschen, für Wertvolles trägt die Brusttasche einen Reißverschluss. Kapuze und stabiler Stehkragen stellen sich Regen und Wind unerschrocken entgegen. Regular Fit.

Material: 100 % Polyester. Waschmaschinenfest.

Unerschrockene Fleecejacke
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Unerschrockene Fleecejacke wurde bewertet mit 3.1 von 5 von 14.
Rated 5 von 5 von aus Fleecejacke Sehr angenehm zu tragen
Veröffentlichungsdatum: 2023-09-08
Rated 2 von 5 von aus Schlechter Schnitt. Der Stoff ist angenehm, aber m.E. ist die Jacke "verschnitten". Daher retourniert.
Veröffentlichungsdatum: 2023-07-28
Rated 3 von 5 von aus Gut gemeint Zur Klarstellung: bitte bitte weiter Kleidung aus Recyclingfasern (zumindest, falls das tatsächlich ökologischer ist). Aber: das können die Outdoor-Methusalixe besser. Interessant ist die Fleece-Kapuze, aber der Schnitt stimmt nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2023-03-18
Rated 5 von 5 von aus Lieblingshausjacke schöne, pflegeleichte Kuscheljacke
Veröffentlichungsdatum: 2023-03-07
Rated 3 von 5 von aus Kälteblocker Schöne Fleece Jacke, aber etwas zu weit im Bauchbereich. Ansonsten gut an kalten Tagen unter einer Winterjacke
Veröffentlichungsdatum: 2023-03-02
Rated 3 von 5 von aus Nicht wirklich überzeugend Funktionelle Jacke welche in einem viel helleren Blau gehalten ist und optisch nicht überzeugt.
Veröffentlichungsdatum: 2023-01-29
Rated 4 von 5 von aus Fleecejacke Jacke macht einen guten Eindruck und ist warm. Bei offen getragener Jacke wird der innenliegende Teil der Außentasche jedoch sichtbar. Sieht hässlich aus.
Veröffentlichungsdatum: 2023-01-26
Rated 4 von 5 von aus Couch statt Oper Fuer zuhause bestellt und da tut sie auch ihren Zweck: auf bequeme und fluffig weiche Art waermen. Das erste Kleidungsstueck von M&E, dass ich nicht auch in die Oper anziehen wuerde. Die Arme fallen etwas kurz aus - aber wen stoert das auf der heimischen Couch.
Veröffentlichungsdatum: 2023-01-25
  • y_2024, m_3, d_1, h_9
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_DE, sid_30002376800000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: