Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Marinaro-Troyer
Marinaro-Troyer

Marinaro-Troyer

€ 129,00
  • fein in Italien gestrickt
  • luftiger als das Original
  • Slim Fit
Farbe grau
grau
schwarz
Schnitt Slim Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
Größenberatung
 

Den Sprung vom Fischerboot an Land hat der Troyer längst geschafft. Statt wie das Original aus kratziger Schurwolle ist er jetzt italienischer durch eine Mischung aus viel atmungsaktiver Baumwolle, für den richtigen Anteil Wärme sorgt ein Schuss Wolle. Der hohe Kragen samt Zipper ist eine Art Klimakontrolle: geöffnet für drinnen, geschlossen für draußen, besonders, wenn der Wind auffrischt. Die Raglanärmel im Protektorenstil sorgen für durchtrainierte Schultern. Am liebsten derb kombinieren: mit Jeans oder Chino, Hemd oder T-Shirt, Boot oder rahmengenähtem Schuh.

Verarbeitung: Slim Fit.

Material: 85 % Baumwolle, 15 % Wolle. Im Handwaschprogramm der Maschine waschen.

Marinaro-Troyer
Das Outfit.
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Marinaro-Troyer wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 14.
Rated 5 von 5 von aus 3-Jahreszeiten Favorit Der Troyer hat es auf Anhieb in die Reihe meiner Lieblingsstücke geschafft. Trägt sich angenehm, sieht superlässig aus und hält warm
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-30
Rated 4 von 5 von aus angenehm weich... und entsprechend auch zu tragen. Ärmellänge etwas knapp, dafür geht der Pullover bei mir (182 cm) fast komplett über den Hintern, zudem nicht wirklich slim.
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-13
Rated 4 von 5 von aus Qualität Schöne Qualität, angenehm zu tragen, sehr leicht
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-19
Rated 4 von 5 von aus Zufriedener Kunde Ich bin mit der Qualität und dem Tragekomfort sehr zufrieden. Auch die Lieferung erfolgte zügig.
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-16
Rated 5 von 5 von aus Ein fantastischer Pullover Sehr feines Material, er fühlt sich wunderbar an und passt perfekt
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-11
Rated 5 von 5 von aus Warm und leicht! Warm und leichter Troyer. Gute Passform, kratzt nicht!
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-15
Rated 5 von 5 von aus Klassischer Troyer mit interessantem Materialmix Sehr schöner Pullover, größengerecht. Trägt sich prima.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-31
Rated 5 von 5 von aus Lässig & Elegant Mein derzeitiger Lieblingspullover - weil er für (fast) jeden Anlass geeignet ist. Ob schnell mal lässig angezogen oder aber wärmend, elegant unter dem Sakko bei nicht so lässigen Anlässen. Man wir öfters auf den Pulli angesprochen - bis jetzt immer positiv.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-20
  • y_2021, m_12, d_6, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.20
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_DE, sid_30002373530000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :: .