Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Macher-Cargo
Macher-Cargo

Macher-Cargo

€ 129,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • Baumwollstoff von Pordenone
  • Stauraum satt
  • Regular Fit
Farbe khaki
graphit
khaki
Schnitt Regular Fit
Größe
24
25
26
27
46
48
50
52
54
56
58
98
102
106
110
Größenberatung
 

Irgendwas ist immer. Die Cargo für Männer der Tat. Der vorgewaschene italienische Baumwollstoff mit Fischgratmuster sieht aus, als wäre er schon länger im Einsatz. Stauraum-Taschen für Arbeitshandschuhe und Multi-Tool. Workwear-inspirierte Details: Abnäher am Knie und Druckknöpfe an den Gesäßtaschen (damit in der Aktion nichts rausfällt). Gut kombiniert mit Hemd oder Longsleeve, Weste optional.

Verarbeitung: Verdeckter Reißverschluss. Je zwei Einschub- und Cargotaschen, eine Reißverschlusstasche vorne. Knöpfbare Gesäßtaschen. Regular Fit.

Material: 100 % Baumwolle. Waschmaschinenfest.

Macher-Cargo
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Macher-Cargo wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 18.
Rated 5 von 5 von aus Eben eine Macher-Hose.... Gut sitzende und aussehende Allround-Hose mit Stil...
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-22
Rated 5 von 5 von aus Macher Cargo vom feinen... Die etwas andere Cargo Hose. Cargo Taschen mit gut Platz, könnten etwas tiefer sein aber ist nur persönliche Befindlichkeit. Eine Reisverschluss Tasche, dürfte auch etwas tiefer sein und zweite dazu, das war es an persönlichen Wünschen. Die Hose ist kurz gehalten, bis unter Nabel abschließend, gefällt mir und Stoff ist kräftiger, gute Haptik. Mit französischen Taschen, bequem und lässig dazu die feinen Fischgrätenmuster wirken etwas konträrer zum Macher-Cargo Style. Alles in allem gelungenes Gesamtbild für mich. Nun zum Größen-Vergleich für andere Kunden, da ich diese auch immer vor einer Bestellung von anderen Käufern gerne lesen um abzuschätzen welche Größe für mich das richtige wäre. Also, bei Körperhöhe 174 und Bund 105, Gewicht 90 Kg ist die Hose in Größe 26 (Inchlänge 30) bequem und gut Tragbar. Dickerer Stoff passt für Winter. In Grau gut passend zu den High Top Sneaker Tifo 145, farbliche Akzente. Kaufempfehlung eindeutig ja.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-26
Rated 5 von 5 von aus Die etwas adere Cargo-Hose und in Inch-Länge 30 Die etwas andere Cargo Hose. Cargo Taschen mit gut Platz, könnten etwas tiefer sein aber ist nur persönliche Befindlichkeit. Eine Reisverschluss Tasche, dürfte auch etwas tiefer sein und zweite dazu, das war es an persönlichen Wünschen. Die Hose ist kurz gehalten, bis unter Nabel abschließend, gefällt mir und Stoff ist kräftiger, gute Haptik. Mit französischen Taschen, bequem und lässig dazu die feinen Fischgrätenmuster wirken etwas konträrer zum Macher-Cargo Style. Alles in allem gelungenes Gesamtbild für mich. Nun zum Größen-Vergleich für andere Kunden, da ich diese auch immer vor einer Bestellung von anderen Käufern gerne lesen um abzuschätzen welche Größe für mich das richtige wäre. Also, bei Körperhöhe 174 und Bund 105, Gewicht 90 Kg ist die Hose in Größe 26 (Inchlänge 30) bequem und gut Tragbar. Dickerer Stoff passt für Winter. Kaufempfehlung eindeutig ja.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-26
Rated 5 von 5 von aus Funktion trifft Design. Die Hose ist in jeder Hinsicht gelungen. Toller Stoff. Tolle Passform. Und was mir wichtig ist: Die Beintaschen sind so angeordnet, dass sie nicht stören. Klare Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2023-11-10
Rated 5 von 5 von aus Cool Weicher Stoff, gute Passform
Veröffentlichungsdatum: 2023-11-01
Rated 5 von 5 von aus Wohlfühlhose Die stylische Hose passt perfekt und ist von sehr guter Qualität. Ich habe mir gleich noch eine in der 2. Farbe bestellt.
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-28
Rated 5 von 5 von aus Umzughose Passt, wackelt, hat Luft und viel Platz.
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-20
Rated 5 von 5 von aus Tolles Material und bequemer Schnitt Endlich eine Hose die sitzt!!! Kennt ihr das, neues Zeugs das der echte Kerl kaum über die Schenkel bekommt und wo unten alles nach Hochwasser aussieht? Nicht meins! Aber die hier, die sitzt bequem und formstabil am Körper gleichzeitig. Die Gewebestruktur macht sie business like - die cargo Taschen wieder lässig - geile Kombi! Freu mich dass ich sie geholt hab - erwäge eine 2. Farbe ;-)
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-20
  • y_2024, m_4, d_27, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_18
  • loc_de_DE, sid_30002461570000001, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 104ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: