Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Lifetime-Mantel
Lifetime-Mantel

Lifetime-Mantel

€ 249,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • Schurwolle mit Kaschmir
  • neu: mit breitem Rückenriegel
  • Regular Fit
Farbe marineblau
marineblau
Schnitt Regular Fit
Größe
25
26
27
46
48
50
52
54
56
58
98
102
106
110
Größenberatung
 

Wenn Sie nur einen Mantel wollen, dann empfehlen wir diesen. Weil er zu vielen Anlässen und vielen Farben (auch zu Schwarz) passt und auch in fünf Jahren noch stilistisch die richtige Wahl ist. Sein klassisches Manteltuch aus hochwertiger Schurwolle ist wärmend, durch die Polyamide robust und dank der 10 % Kaschmir fühlbar fein und sichtbar wertvoll. Er ist wasserabweisend, sein exakt 6 cm hoher Stehkragen schützt bei Wind, kann bei Windstille aber auch heruntergeklappt werden. Er hat die richtige, pobedeckende Länge, unter der Sie auch ein Sakko tragen können (89 cm in Gr. 50). Die Ansicht von hinten wird geprägt durch den 5 cm breiten Riegel, der, ohne auffällig und kurzlebig zu sein, den Mantel besonders macht.

Verarbeitung: Hochwertige Handstichkanten, mit wärmender Wolle (statt kaltem Futterstoff) gefütterte Paspeltaschen, sattbraune Knöpfe und korrekt eingesetzte Schneiderärmel (formt breite Schultern). Dazu eine Brustleistentasche, zwei Innentaschen. Gehschlitz. Regular Fit.

Material: Obermaterial: 70 % Wolle, 20 % Polyamid, 10 % Kaschmir. Futter: 100 % Viskose. Reinigung.

Lifetime-Mantel
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Lifetime-Mantel wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 61.
Rated 5 von 5 von aus Könnte der Lieblingsmantel werden, Könnte mein zukünftiger Lieblingsmantel werden, er passt zum Anzug genauso wie zu Jeans und Sneaker. Schön geschnitten und mit einem Stehkragen, der nicht zu hoch ist. Angenehme Stoffqualität und nicht zu schwer. Da er relativ schlank geschnitten ist ... meine normale Größe ist 102 ... musste ich ihn in 106 tauschen, damit Anzug bzw. Hemd und Pullover darunter passen. Daher der Tipp, die Größen und die cm Angaben von Mey & Edlich beachten.
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-19
Rated 5 von 5 von aus Eleganter Mantel für alle Gelegenheiten Klassischer, eleganter Mantel für kühlere Tage, ideal über Sakko oder Anzug, sowohl tagsüber als auch abends tragbar. Bin 173cm groß, ca. 80kg und trage normalerweise Gr. 25. Habe den Mantel auf Grund der Bewertungen in Größe 26 gekauft und er passt perfekt. Nicht zu eng/weit, die Ärmel nicht zu lang. Und ja: natürlich hat er Außentaschen, man muss die Naht aber vorher auftrennen, so wie bei den meisten Anzügen oder Mänteln!
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-17
Rated 5 von 5 von aus Eleganter Mantel Dieser elegante Mantel hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen! Vom ersten Moment an überzeugt er durch seine hochwertige Verarbeitung und den perfekten Sitz. Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an und hält selbst an kälteren Tagen wunderbar warm. Die Liebe zum Detail in Design und Schnitt macht diesen Mantel zu einem echten Blickfang. Ich bin absolut begeistert und kann ihn nur wärmstens empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-03
Rated 5 von 5 von aus Kleider machen Leute Wie gewohnt sehr gute Qualität in Material und Verarbeitung und auch die Größe passt. Ein schöner Blauton optimal zu kombinieren mit Businessoutfits.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-05
Rated 2 von 5 von aus Schmutzmagnet Jedes Haar und jedes Staubkorn bleibt hängen. Sehr empfindlicher Stoff.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-03
Rated 5 von 5 von aus Der Mantel ist schön geschnitten und farblich universell einsetzbar. Hat einen guten Tragekomfort. Ein sehr guter Mantel für einen milden Winter sowie die Übergangsjahreszeiten.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-02
Rated 5 von 5 von aus Toll geschnitten, stilvoller Auftritt Habe den Mantel für meinen Mann als Geschenk besorgt. Er ist 1,83 m groß und ich habe ihn in Größe 98 ausgewählt. Er passt perfekt und sieht sehr modern und trotzdem elegant aus. Tolles Teil, was in jedem Schrankplatz haben sollte.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-25
Rated 5 von 5 von aus klassisch-modern klassisch edles Teil, macht was her ob mit Jeans oder Anzughose, mit Filzhut oder Wollmütze. Hatten zwei Größen zur Auswahl bestellt. Bei etwas Bauch haben wir uns für den größeren entschieden.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-23
  • y_2024, m_6, d_12, h_8
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_61
  • loc_de_DE, sid_30002476280000001, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 7ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.