Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Küsten-Rolli
Küsten-Rolli

Küsten-Rolli

€ 79,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • wohlig warm, nicht kratzend
  • elastisch und bequem
  • Regular Fit
Farbe moosgrün
anthrazit
moosgrün
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
60
Größenberatung
 

Und darin ein entspanntes Gesicht. Im ersten Eindruck ein klassischer Wollrolli, im zweiten das Stück, in dem es sich genießen lässt. Statt klassisch kratzig mischt der Stricker Wolle mit Polyamid. So isoliert der Pullover wohlige Körperwärme und sitzt selbst nach langem Relaxen noch perfekt. Zudem ist er elastisch, dafür sorgt auch sein feiner Rippstrick. Modisch seine Form, klassisch gerade, mit feinen Bündchen, die nie einengen. Zu Jeans, zu Joggwear, farblich haut hosenmäßig alles hin.

Verarbeitung: Regular Fit.

Material: 80 % Wolle, 20 % Polyamid. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Küsten-Rolli
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Küsten-Rolli wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 175.
Rated 5 von 5 von aus Ein schöner Rolli! Küstenrolli
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-09
Rated 5 von 5 von aus Küstenrolli Sehr schöner Pullover, Material und und Passform sind super
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-06
Rated 5 von 5 von aus Lieblingsstücke in in grün und grau Weicher, warmer Rolli. Ist sofort zu einem Lieblingsstück geworden. Habe den gleichen auch in grün, der mir farblich noch besser gefällt, aber etwas zu groß ist, weil Größe 52.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-06
Rated 5 von 5 von aus MAcht "Me(e)hr aus Dir"! Schönes Teil ! Wie beschrieben, angenehmes Material. Weich und angenehm zu tragen. Trotzdem ausreichend wärmend. Mir gefallen die Bündchen. Macht sicher im Frühjahr oder im Herbst "eine gute Figur"...nicht nur an der Küste.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-31
Rated 2 von 5 von aus Schöner Pullover für kalte Tage Der etwas andere (grüne) Rollkragen Pullover: sonst gibt´s grüne Pullis in hell, dunkel & schilfgrün etc. dieser ist wirklich moosgrün mit hellen und dunklen Stellen - außergewöhnlich und sehr schön ! Nach verschiedenen Bewertungen habe ich den Pulli eine Nummer kleiner bestellt: Gr 52 fällt aus wie Gr. 54 ABER: nach zweimaligem Tragen längte sich der Pulli am Körper um 10 - 15 cm ! ! ! Selbst eine schonende Woll-Wäsche änderte das nicht. Echt schade und deshalb nur 2 von 5 Sternen, denn das Design gefällt mir, aber einen Pullover der sich so "verzieht" hatte ich noch nie. Wem das nichts ausmacht erhält einen Pulli mit Tragekomfort, denn der Stoff mix ist angenehm und kratzt nicht! Allerdings passt der Pullover dann unter keine Jacke mehr ohne ihn vorher einzurollen !!! Schade!
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-31
Rated 5 von 5 von aus Toller Winterpullover Schick und sehr warm. Der Rollkragen ersetzt locker einen Schal
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-27
Rated 4 von 5 von aus Den Roli beschreibe ich mal als einen Wohlfühlpullover. Meines Erachtens könnte er bei Größe 50 ein wenig kürzer sein. Küstenrolli
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-22
Rated 5 von 5 von aus T Gute Passform, trägt sich sehr angenehm
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-22
  • y_2024, m_6, d_13, h_4
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_175
  • loc_de_DE, sid_30002342810000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 7ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::