Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Kopenhagen-Jacke
Kopenhagen-Jacke

Kopenhagen-Jacke

€ 179,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • cleanes Design
  • recycelte Daunen
  • Regular Fit
Farbe anthrazit
anthrazit
eisgrau
fernblau
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Hygge für die Enten. Und für Sie. Mit diesem Blouson haben Sie es an ungemütlichen Tagen daunenwarm, ohne dass Federvieh auf dem Gewissen lastet. Das flaumige Naturmaterial haben wir nämlich aus alten Beständen recycelt. Damit das so modern rüberkommt, wie es ist, wurde das gesteppte Federpaket nach innen verlegt. Dadurch konnten wir außen das schlichte, skandinavisch inspirierte Design verwirklichen. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass auch sämtliche Oberstoffe und die Kapuze aus recyceltem Material bestehen. Alles wind- und wasserabweisend miteinander verbunden.

Verarbeitung: Geschlossene Bünde, Zipper mit Gummileiste. Zwei Eingriffstaschen, eine Innentasche, alle mit Zipper. Mit Jackenaufhänger. Regular Fit.

Material: Obermaterial: 100 % Polyester (recycelt). Futter Rumpf, Kapuze: 100 % Polyamid (recycelt). Füllung (recycelt): 90 % Daunen, 10 % Federn. Reinigung.

Kopenhagen-Jacke
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Kopenhagen-Jacke wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 35.
Rated 4 von 5 von aus Schöne Farbe, eher was für lange und dünne Kerle Mir hat die Farbe sehr gefallen, und sie trägt sich bequem. Der Schnitt bringt es aber leider mit sich, dass ich mit 1,75m darin stark aufgeplustert ausgesehen habe. Eher was für lange, dünne Jungs. Musste ich leider zurücksenden.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-15
Rated 5 von 5 von aus Alles super! Immer wieder gern! Superleichte Jacke, die warm haält und dabei gut aussieht!
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-23
Rated 4 von 5 von aus fast perfekte Jacke Eine sehr tolle und hochwertige Jacke. Federleicht mit gut verarbeiteten Reißverschlüssen. Der Kragenausschnitt müsste aber etwas enger sein da dort zu viel Spiel für hereinziehenden Wind ist. Dies kann man zwar mit einen Schal bzw. Schlauchschal kompensieren, jedoch würde ich besser finden wenn auch der Kragen pragmatisch konzipiert ist.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-13
Rated 5 von 5 von aus Super leicht und super warm! Sehr gut verarbeitet, Stoff von sehr guter Qualität!
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-03
Rated 5 von 5 von aus Toll leichte Jacke Tolle ultraleichte warme Jacke mit schönen schlichten Details
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-02
Rated 5 von 5 von aus passt angegossen und perfekt, Danke sehr schöne Jacke
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-01
Rated 5 von 5 von aus Kopenhagen besser als erwartet Jacke kam am 22 Dezember an, und war somit fixe Bestandteil unsere mehrtägige Ausflug. Dabei gerieten wir zuerst in schwere Schneefall und danach in extreme Dauerregen bei Temperaturen gerade über Null. Die Jacke war warm, wasserdicht und comfortabel die ganze Zeit. Der rest der Familie war sehr beeeindruckt da keine ander Jacke/Mantel dieses extreme Wetter so gut gemeistert hat.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-31
Rated 5 von 5 von aus sehr guter Kauf Sehr gute Wärmeeigenschaften bei kaum Bewegungseinschränkung
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-17
  • y_2024, m_4, d_17, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_35
  • loc_de_DE, sid_30002464310000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: