Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Keine-Sperenzchen-Jeansjacke
Keine-Sperenzchen-Jeansjacke

Keine-Sperenzchen-Jeansjacke

€ 119,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • stabiler 12,5 oz Denim
  • zeitloser hüftlanger Schnitt
  • Regular Fit
Farbe washed black
washed black
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Nur Schwarz ist das neue Schwarz. Kaum eine Modefarbe, die nicht als das neue Schwarz angekündigt wurde. Und doch ist keine Farbe nur annähernd so ästhetisch, elegant, unantastbar, mächtig, magisch, wahrhaftig und verführerisch wie Schwarz - sagt die Suchmaschine. Wir sagen: Die Jeansjacke in Schwarz hängt im Schrank neben der blauen. Reine Geschmackssache, solange der Rest authentisch ist. Hier ist er es: satte 12,5-Unzen-Qualität, klassischer Schnitt, keine Sperenzchen, dezente Waschung. Nur in einem Punkt ist sie kompromisslos modern: bei der nachhaltig produzierten Baumwolle.

Verarbeitung: Kentkragen mit kurzem Revers. Zwei seitliche Eingriffstaschen, zwei Brusttaschen außen. Metallknöpfe. Bundweiteneinstellung mit Knöpfen. Regular Fit.

Material: 100 % Baumwolle (75 % bio, 25 % recycelt). Maschinenwäsche.

Keine-Sperenzchen-Jeansjacke
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Keine-Sperenzchen-Jeansjacke wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Coole Jeansjacke Sehr schöner weicher Stoff, tolle Farbe, mein Mann hat lange nach so einer Jeansjacke ,die mal etwas anders ist,gesucht. Außerdem schnelle Lieferung ,sehr gut verpackt ,rundum zufrieden
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-20
Rated 4 von 5 von aus Gute Jacke mit kleinen Mängeln Zuerst mal das Positive. Die Jacke passt perfekt, die Farbe entspricht meinen Erwartungen. Leicht Vintage, wie der Träger. Wo ich allerdings etwas irritiert war ist die Tatsache, dass ich die Jacke kaum aufgeknöpft bekommen habe. Nur mit extremen Kraftaufwand war dies möglich. Anschliessend waren meine Finger dann schwarz. Auch riecht die Jacke etwas, was sich wahrscheinlich durch lüften und waschen erledigen wird, hoffentlich.
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-14
Rated 4 von 5 von aus Mal was anderes, Farbtechnisch Sehr schöne Farbgebung. Ist kein reines Schwarz und auch kein Grau, so dazwischen! Die Jacke passt mir in Größe 50, bei 187 cm größe und schlank, perfekt! Einzger Wermutstropfen ist: die Jacke lässt sich nur sehr schwer öffnen und schließen, da die Knopflöcher sehr eng sind und auch nicht sauber gearbeitet sind. Ansonsten Top!
Veröffentlichungsdatum: 2023-08-25
Rated 5 von 5 von aus Perfekt Genau die Jacke die ich immer gesucht habe.
Veröffentlichungsdatum: 2023-07-28
Rated 3 von 5 von aus Die Farbe ist perfekt, nur die Passform haut igemdwie nicht hin ich habe eine Jacke in der 58 gehabt Armlänge sehr gut / Rücken eine Katastrophe... aus diiesem Grunde musste ich Sie zurück senden... Ich habe mich riesig gefreut eine Jacke zu finden mit einer Zeitlosen Farbe, aber dann wurde wieder im Größenformat geschlafen!!!
Veröffentlichungsdatum: 2023-07-28
  • y_2024, m_4, d_18, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_30002469510000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 7ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::