Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Keine-Klischees-Weste
Keine-Klischees-Weste

Keine-Klischees-Weste

€ 179,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • weiches Lammnappaleder
  • jedes Teil ein Unikat
  • Regular Fit
Farbe vintage-braun
vintage-braun
Schnitt Regular Fit
Größe
48
50
52
54
56
Größenberatung
 

Eine Weste als Zeichen der Unabhängigkeit. Unbeeindruckt von Dresscodes und Klischees über lederne Bikerwesten tragen Sie diese Weste als optisches Highlight zu knackig enger Jeans; dazu schlichtes Hemd oder T-Shirt. Darüber nichts.

Verarbeitung: Gefertigt ist sie aus superweichem Lammnappaleder, das richtig angenehm auf den Schultern liegt und sich gut an Ihre Konturen anpasst. Das Leder wird dezent angeschliffen, anschließend gefärbt und gewaschen - so entsteht eine gelebte Patina, die jedes Teil zum Unikat macht. Zwei Leistentaschen. Schlanker, aber nicht zu enger Regular Fit.

Material: Obermaterial: Lammnappa. Futter: 100 % Baumwolle. Lederspezialreinigung.

Keine-Klischees-Weste
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Keine-Klischees-Weste wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 61.
Rated 4 von 5 von aus Gute Qualität und passt perfekt. Die Weste passt perfekt und sieht prima aus. Einziger Kritikpunkt, die Weste riecht stark nach dem Mittel der Gerberei und hat nicht den typischen Ledergeruch. Die Lieferung war perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-02
Rated 1 von 5 von aus Riecht stark nach Chemie Stinkt!!! Ich habe selten etwas so widerliches gerochen als diese Weste, auch die Verpackung roch stark nach Chemie und Schimmel. Sofort zurückgeschickt.
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-24
Rated 5 von 5 von aus Mein neues Lieblingsstück !!! Perfekte Weste für jede Gelegenheit. Die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen.
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-09
Rated 5 von 5 von aus -- Tolle Weste ! Tolle Qualität!
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-09
Rated 5 von 5 von aus Super Schön verarbeitete leder-Weste!
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-19
Rated 5 von 5 von aus Nie mehr ausziehen Weste Die Weste wurde nach dem ersten Anziehen zum Lieblingsstück. Der Look ist einzigartig, die Qualität sehr solide. Sitzt gut, fühlt sich wunderbar an und man fragt sich wieso man vorher ohne sie auskam. Habe sie erst zu groß bestellt, aber absolut problemlos umtauschen können.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-19
Rated 5 von 5 von aus Ideal Gute Veste und bequem zu tragen mit viel Raum für Sachen um mit zu nehmen.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-11
Rated 5 von 5 von aus In "Weste" viel Neues! Kernig samtiges Leder, perfekt geschnitten, lässig elegant, - das sind die modischen Temperamente dieser Weste. Man fühlt sich mit ihr, ob nun im Ensemble mit Hemd oder Pullover, besonders angezogen!
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-29
  • y_2024, m_4, d_23, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_61
  • loc_de_DE, sid_30002478330000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 105ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.