Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Janker Martin
Janker Martin

Janker Martin

€ 339,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • Lammwolle der ersten Schur
  • echte Hirschhornknöpfe
  • Slim Fit: Liebling
Farbe kiesel
kiesel
Schnitt Slim Fit
Größe
S
M
L
XL
XXL
Größenberatung
 

Ein wenig anders gestrickt ist dieser Liebhaber-Janker. Mit Trachtenmaschen auf Streetwear-Art lassen die Bad Tölzer Modemacher ihre bayrischen Wurzeln um die Welt wachsen. Der Jackett-ähnliche Janker kommt unkompliziert und geschmeidig rüber. Dafür sorgt auch die feine Lammwolle aus der ersten Schur, sie fühlt sich leicht an, weich und hält besonders warm. Selbstverständlich kommt sie nur von zertifizierten Wollhändlern, die auf das Wohl der Tiere achten. Für jeden Tag gemacht, auf Jahre hinaus.

Verarbeitung: Lodenverstärkte Knopfleiste und Tölzer Naht entlang der Wirbelsäule. Moderner Schalkragen. Auf Hirschhornknöpfe zu schließen. Zwei mit Loden ausgekleidete Eingriffstaschen außen. Slim Fit.

Material: 100 % Schurwolle (Lammwolle). Handwäsche.

Janker Martin
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Janker Martin wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 8.
Rated 4 von 5 von aus Warm, wärmer, am wärmsten. Der Janker sieht unglaublich gut aus, ist herrlich weich und hält schön warm. Der Preis ist kräftig, aber man bekommt eine phantastische Jacke, von der man sich nur eine im Leben kauft. Auf der Homepage des Herstellers erfährt man noch mehr Interessante Fakten über den Janker und die Marke.
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-25
Rated 5 von 5 von aus Modern Tracht Ausgezeichneter Verarbeitung, fällt eher etwas enger aus. Modern trächtig mit originellem Schnitt
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-20
Rated 5 von 5 von aus Hat Potential zum "Lieblings-"Stück Weitet sich mit der Zeit natürlich etwas, daher Vorsicht bei der Größenwahl. Gilt auch für Knopflöcher, die eingetragen werden wollen. Taschen könnten für mich etwas größer sein, sind aber o.k. Material sehr schön, warm und wollig für die Herbst- und Winterzeit.
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-15
Rated 5 von 5 von aus Edler Janker Edles Stück im alpenländischen Stil.
Veröffentlichungsdatum: 2023-02-10
Rated 5 von 5 von aus Janker Martin Sehr gute Qualität.
Veröffentlichungsdatum: 2023-01-11
Rated 5 von 5 von aus Hochwertig und nachhaltige Alpenjacke Sehr schöner Janker,
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-20
Rated 5 von 5 von aus Gemütliche Jacke guter Sitz, angenehme Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2022-10-04
Rated 4 von 5 von aus Hirschhornknöpfe gehen nur schwer durch die Knopfleiste, fällt kleiner aus Warmer Janker, fällt etwas slimartig aus und die Hirschhornknöpfe gehen nur schwer durch die Knopfleiste. Werden wohl mit der Zeit leider entsprechend aussehen. Stolzer Preis. Ich behalte sie, aber mit gemischten Gefühlen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-07
  • y_2024, m_4, d_18, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_30002368360000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.