Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
HUB Hook
HUB Hook

HUB Hook

€ 99,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • bestes Rindleder
  • ultrabequeme Gel-Sohle
  • von HUB Footwear/Den Haag
Farbe white
white
Größe
41
42
43
44
45
46
47
 

Damit bin ich fertig. Womit genau? Mit der Suche nach dem perfekten weißen Sneaker. Hier ist er, Check. Huub van Boeckel von HOOK hat diesen Sneaker auf seinen Kern reduziert: perfekter Tragekomfort in reinem Weiß, Check. Das weiche Frotteefutter würde den Fuß selbst bei einem Tennismatch noch kühl und trocken halten, Check. Die Gelsohle federt den Fuß durch den Tag, für die Gummisohle wurde der Recycling-Anteil erhöht, Doppelcheck. Lässt sich praktisch zu jedem Look kombinieren - Jeans, Chinos, dunkelblauer Anzug.

Verarbeitung: Mit Frottee-Futter und herausnehmbarer Gelsohle, anatomisch gepolstert.

Material: Obermaterial: Rindleder. Futter und Decksohle: Polyester. Gummi-Laufsohle mit Recycling-Anteil. Mit feuchtem Tuch abwischen.

HUB Hook
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
: