Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Hollywood-Rebellen-Hose

Hollywood-Rebellen-Hose

€ 99,00
  • lockere Weite, modisch verkürzt
  • luftig: Leinen und Baumwolle
  • Regular Fit
Farbe tabakblatt
tabakblatt
Schnitt Regular Fit
Größe
25
26
27
46
48
50
52
54
56
58
98
102
106
110
Größenberatung
 

Oben Zigarre, unten Zigarette. Ihr Schnitt ist locker, entspannt, bequem. Beginnend mit einem weiteren Schritt, mit Bundfalten, die für ewiges Fletzen in Theatersesseln ausgelegt sind. Zum Bein verjüngt sich die Hose (Fußweite: 36 cm) und wird am liebsten gekrempelt - endet aber eh auf Knöchelhöhe und damit modisch verkürzt. Für heiße Tage (und Nächte) ist sie zu zwei Dritteln aus Leinen, die Baumwolle macht sie standfest. Hollywoodgrößen tragen dazu Boots, leichten Pullover und Schlapphut, funktioniert aber auch zu Slippern, Printhemd oder Kurzarmshirt.

Verarbeitung: Zwei Einschubtaschen vorn, zwei knöpfbare Paspeltaschen hinten. Regular Fit.

Material: 63 % Leinen, 37 % Baumwolle. Bei 40 °C waschen und bügeln.

Hollywood-Rebellen-Hose
Bewertungen
Hollywood-Rebellen-Hose wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 29.
Rated 5 von 5 von aus CHef4711 Passt auch
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-23
Rated 5 von 5 von aus Bin sehr zufrieden Top und very chick
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-07
Rated 2 von 5 von aus Zu gross und Schnitt nicht stylish Die Hose fällt zu weit aus. Die bestellte 52 war riesig und musste zurückgeschickt werden. Dies ist aber auch dem gesamten Schnitt geschuldet. Anstatt ‘easy-casual’ wirkte die Hose bei mir wie ein Sack. Der dünne Stoff tut sein übriges. Sehr schade, da sie online sehr chic und relaxed wirkte.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-30
Rated 4 von 5 von aus Schöne Hose. Die vorherigen Bewertungen und die Beschreibung sollte man sich durchlesen. Eine hochgekrempelte Hochwasserhose (jaja, das trägt man jetzt so, ich weiß...) ist nicht so mein Ding. Daher beherzigte ich den Hinweis eines anderen Kunden und bestellte statt der üblichen Größe 50 gleich die 102. Und die passt perfekt. Eins wäre anzumerken: Obwohl ich um die Beine rum recht "normal gebaut" bin, ist die Hose im Kniebereich etwas eng und fällt keineswegs lässig um die Beine ... Aber: ich mag sie!
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-26
Rated 5 von 5 von aus Attribut und Zeichen Die,Hose ist zwar, wie zu sehen, eine Hose, aber man trägt sie wie ein Schmuckstück, als persönliches Attribut und Zeichen, in Distanz zu den gängigen Dogmen den gängigen Einheitsschemata der , wie auch immer beschaffenen " - Fits ", der Körper kann sich in der Hose ungehindert bewegen und wird nicht von dem " Stück Kleidung " und dessen formalen Vorgaben dirigiert . Das Leinen, " federleicht " und doch stabi , unterstützt diese " Freiheit des Bewegens " . Man würde sich mehr Hosen dieser Gestaltung wünschen ! Uneingeschränkt zu empfehlen !
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-21
Rated 5 von 5 von aus lässige Sommerhose Lässig und trotzdem edle Hose
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-30
Rated 4 von 5 von aus Immer nur slim fit ist auch keine Lösung Über die Hose ist bereits alles gesagt: also dringende Kaufempfehlung wegen Form, Sitz, Farbe und Material. Nur eines muss noch mal deutlich gesagt sein: die Länge entspricht nicht den Vorgaben. Mein Exemplar in Größe 50 hat nicht die versprochenen 34inches. Streng genommen nicht einmal 32. Da die Pflicht zum Hochkrempeln in ihrer DNA liegt wird es bei meiner Körperhöhe von 179cm knapp. Trotzdem: geile Klamotte.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-13
Rated 4 von 5 von aus Tolles Teil Tolles Teil, sitzt oben etwas zu locker. Eine Nummer kleiner wäre wohl zu klein.. Aber perfekt für den Sommer.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-13
  • y_2020, m_11, d_28, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_29
  • loc_de_DE, sid_30002478290000001, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 142ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: