Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Höhen-Hikingsneaker
Höhen-Hikingsneaker

Höhen-Hikingsneaker

€ 169,00
jetzt nur  € 84,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • italienisches Rindleder
  • ultrabequem und leicht
  • bequem mit Memory-Funktion
Farbe moos/schwarz/orange
moos/schwarz/orange
Größe
46
wieder verfügbar ab 17.05.2024

Hoch hinaus. Anleihen nimmt der Sneaker an echten Hiking-Schuhen. Sie erkennen es an der nachgiebigen Bergsteigerschnürung, statt Feststellösen übernehmen aber farblich stark abgesetzte PVC-Bänder die Traktion. Interessante Farb- und Materialzusammenstellung (natürlich aus italienischem Rindleder), die Decksohle erinnert sich automatisch an Ihr Fußbett und kann bei Bedarf gegen eine andere getauscht werden.

Material: Obermaterial: Rindleder: Futter: Leder und 100 % Polyamid. Herausnehmbare mit Kalbleder überzogene PU-Decksohle. Haltbar montierte Gummilaufsohle (thermoplastisch). Ab und an imprägnieren und feucht abbürsten.

Höhen-Hikingsneaker
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Höhen-Hikingsneaker wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Sehr bequem Bequem und schick, super !
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-12
Rated 3 von 5 von aus Schönes Design, aber.. Vom Design angetan bestellte ich Größe 40 und 41. Leider gibt's keine Zwischengrößen somit ist die Größe 40 zu klein und 41 etwas zu groß. Die Schuhe sehr schön in Farbe und Gestaltung aber die Größe nicht passend für mich und die Sohle hart im abrollen dabei Sitzt der Fuß weich im Schuh. Für die Abstriche bei den Sternen sorgte auch die dünnen Schnürsenkel die auch etwas länger sein dürften. Aufgefallen sind mir zwar die schicken Bänder zur Führung der Schnürsenkel, allerdings erscheinen mir die oberen grauen Bänder am Rand leicht abgescheuert so das ich befürchte, das bei weiterem Gebrauch die Bänder sich durchscheuern. Analog wie bei den Kiso Boots deren Ösen scharfkantig sind und die Schnürsenkel schnell sich durchscheuern (nach einem Jahr). Daher schade habe sie zurück gegeben.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-10
Rated 3 von 5 von aus sieht schick aus Schuh ist relativ schwer - Schnürsenkel sehr knapp bemessen
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-22
Rated 5 von 5 von aus Gut laufen und gehen Größe und Form einwandfrei. Passt sich den Füßen an. Farbe und Design sind echt gut gestaltet!
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-18
Rated 5 von 5 von aus Sehr bequeme Sneaker Ich trage die Schuhe nicht jeden Tag, weil sie farblich nicht zu jedem Outfit passen. Wenn ich sie aber trage, laufen sie sich sehr bequem, sehr weich, sehr angenehm. Es war ein guter Kauf.
Veröffentlichungsdatum: 2023-08-28
Rated 5 von 5 von aus Top Sneaker Habe schon viele positive Ansagen zu diesem Schuh bekommen. Ist im realen noch schöner wie im Internet. Vielseitig kombinierbar, egal ob in der Natur, in der Stadt oder im Büro.
Veröffentlichungsdatum: 2023-08-22
Rated 4 von 5 von aus hingucker gutes design, mir zu klobig, herausnehmbare sohle gut, schnürsenkel viel zu kurz und auch zu dünn
Veröffentlichungsdatum: 2023-08-18
  • y_2024, m_4, d_23, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_30002572230000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 142ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: