Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Heritage-Bomberjacke
Heritage-Bomberjacke

Heritage-Bomberjacke

€ 229,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • Schurwollstoff aus Florenz
  • hält ordentlich warm
  • Regular Fit
Farbe Karo grün
Karo grün
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Geschichtsträchtig. Nur sieht ihr das keiner an. Inspiriert ist diese Bomberjacke von den 1960ern. Als Jacken noch kalten Temperaturen wirklich standhalten mussten und meist aus Wolle waren, da die Bekleidungsindustrie noch nicht weiter war. Jetzt ist sie es, der Stoff stammt aus der Nähe von Florenz, ist deutlich leichter, trägt aber noch immer den wolligen Flor und hält viel aus. Typisch mit abnehmbarem Kragen, stabilen Gummibündchen und fettem Karomuster in gefälligen Erdtönen: variabel in der Kombination, ob zu Chino samt Hemd oder zu Jeans und Shirt. Passt.

Verarbeitung: Zwei Eingriffstaschen. Regular Fit.

Material: Obermaterial: 54 % Polyacryl, 24 % Schurwolle, 22 % Polyester. Abnehmbarer Teddykragen: 67 % Polyester, 33 % Polyacryl. Rumpffutter: 63 % Polyester, 37 % Baumwolle. Ärmelfutter: 100 % Polyester. Reinigung.

Heritage-Bomberjacke
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Heritage-Bomberjacke wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 13.
Rated 5 von 5 von aus Allrounder-Jacke für die dunkle Jahreszeit Zur Zeit mein ständiger Outdoor-Begleiter. Hat das Zeug zum langfristig meist genutzten Kleidungsstück im Herbst/Winter, da sie wirklich zu allem passt. Sie ist ein Hingucker ohne zu sehr aufzutragen, dem man eher selten in freier Wildbahn antrifft (da nicht im nomalen Handel beziehbar). Hält unglaublich warm, selbst bei einer steifen Brise und bleibt dabei angenehm atmungsaktiv, so dass man nicht zum Schwitzen neigt. Ja, der Kragen erscheint ein wenig lappig, aber das wäre Jammern auf hohem Niveau. Damit, dass die Jacke nicht höher schließt, hatte ich gar kein Problem, da ich sie meist mit Schal trage. Die Größe 48 passt bei mir (1,76 m u. 75 kg) perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-08
Rated 5 von 5 von aus Schöne ,leichte Jacke 👍🏻 Passt wie angegossen. Leichte und bequeme Jacke.
Veröffentlichungsdatum: 2023-11-13
Rated 3 von 5 von aus Warme Jacke mit irgendwie merkwürdigem Kragen Jacke ist warm, chic und gemütlich, aber wer hat sich eine derartige Befestigung des Kragens ausgedacht? Das Ding ist an den beiden Enden punktuell angenäht und wird in der Mitte mit einem Knöpfchen befestigt, das aber aufsppringt, sobald man einmal scharf draufschaut. Im Ergebnis hat man einen Kragen, der nicht abnehmbar ist (was ja ok ist), der aber auch nicht richtig befestigt ist und daher immer arg labbrig in der Luft rumhängt.
Veröffentlichungsdatum: 2023-11-10
Rated 4 von 5 von aus Jammern auf hohem Niveau Sehr geehrte Damen und Herren von Mey und Edlich, einerseits übertrifft die Jacke voll meine Erwartungen, da sie sogar zwei Innentaschen hat, die in der Beschreibung nicht erwähnt werden (-0,5 Sterne), andererseits würde ich sie mir etwas winddichter nach oben hin wünschen, der Reißverschluss hört 2 cm zu früh auf (-0,5 Sterne). Insgesamt ist sie jetzt schon ( fast) meine "Trockenzeit-Lieblingsjacke", Regen kann sie aber auch gut ab, und warm ist sie definitiv. Dazu kommt das gute Aussehen von mir, wenn ich in der Jacke stecke und der Jacke selbst. Die Größe ist wie angegeben. Ich bin sehr zufrieden und meine Kritik ist jammern auf hohem Niveau.
Veröffentlichungsdatum: 2023-11-07
Rated 5 von 5 von aus Zweiter Anlauf im Zweiten Anlauf hat alles gut geklappt, Größe musste getauscht werden...
Veröffentlichungsdatum: 2022-10-28
Rated 2 von 5 von aus Jacke lässt sich nicht bis oben schließen! Die Materialanmutung ist schon ok! Leider lässt sich der Kragen nicht schließen. Das ist für eine Jacke die warm halten soll nicht sinnvoll! Ein Riegel wäre angebracht.
Veröffentlichungsdatum: 2022-10-26
Rated 5 von 5 von aus Weich, warm und schick Die Jacke sitzt phantastisch, sieht extrem gut aus und hält trotz ihrer Leichtigkeit sehr warm. Die Kombinationsmöglichkeiten sind sehr gut, die Jacke passt super zu Jeans, Cord und allem anderen was sich so im Kleiderschrank befindet. Gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsjacken.
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-30
Rated 5 von 5 von aus Super Jacke Wie der Name der Jacke schon sagt, sie ist echt Bombe. Lässt sich super angenehm tragen. Material und Qualität ist top. Der Kauf hat sich gelohnt.
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-28
  • y_2024, m_6, d_12, h_8
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_13
  • loc_de_DE, sid_30002466910000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 13ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.