Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Gentlemans Mantel
Gentlemans Mantel

Gentlemans Mantel

€ 299,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • edler italienischer Wollstoff
  • praktisch: zippbarer Einsatz
  • Slim Fit
Farbe karamell
karamell
Schnitt Slim Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Wenn Luxus eine Farbe trägt. Er basiert auf dem kamelfarbenen Mantel, wie ihn in den 1980ern die Mode forciert. Seine Länge, die knapp übers Knie reicht (Rückenlänge: 89 cm), der große Kragen und die breite Schulterpartie sind geblieben. Dieser Mantel ist heute besser. Er ist gearbeitet aus italienischem Wollstoff, mit einem Anteil technischer Fasern, die Pilling vorbeugen. Dadurch sieht er selbst nach Jahren gut aus, bleibt fest und isolierend. Darüber hinaus trägt er einen herausnehmbaren Westeneinsatz (als Schalersatz), sein (Kunst-)Fell wärmt den Hals. Noch immer zum Anzug, ansonsten schön zur Chino oder Jeans.

Verarbeitung: Vier-Knopf-Mantel mit Mittelschlitz. Je zwei Eingriffstaschen mit Paspel und Innentaschen mit Zipper. Slim Fit.

Material: Obermaterial: 60 % Wolle, 20 % Polyester, 15 % Polyamid, 5 % andere Fasern. Futter: 100 % Polyester. Reinigung.

Gentlemans Mantel
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Gentlemans Mantel wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 14.
Rated 5 von 5 von aus Toller Mantel Toller Mantel....wie beschrieben
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-28
Rated 5 von 5 von aus Klasse Perfekte Passform, warm
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-28
Rated 1 von 5 von aus Lieferung 👍🏻, Geruch & Passform 👎🏻 Der Mantel wurde zwar ganz nach Mey&Edlich - Manier zügig geliefert, stank aber nach einer Turnhallenumkleide und verrückte sich selbst in den Schultern, sobald man die Arme hochhob, da er sehr Kastenförmig geschnitten ist. Für große und gleichzeitig schlanke Männer ungeeignet - meiner Meinung nach.
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-25
Rated 5 von 5 von aus Pfiffig flott Der Mantel hat das übertroffen, was über ihn geschrieben wurde. Super Schnitt und durch den dann geschlossenen Einsatz/Kragen gibt er Dir einen schlanken Schnitt. Und ehrlich, eine gute Qualität und vor allem mal eine andere Farbe. Super
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-25
Rated 3 von 5 von aus Elegant und angenehm zu tragen An sich bin ich sehr zufrieden, markanter Schnitt betont Schultern und macht was her. Mein Kritikpunkt sind die Außentaschen. Sie waren so unglücklich zugenäht, dass beim aufreißen das nicht sehr robuste Innenfutter der Taschen zerrissen ist - beidseitig wohlgemerkt. D.h. die Qualität des Taschenfutters kann nicht mithalten. Ich ärgere mich noch immer deswegen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-25
Rated 1 von 5 von aus Null Der Mantel stank nach Urin und Schweiß und den haben wir mit entsprechenden Vermerk zurückgeschickt. Bisher kam keine Entschuldigung oder sonst was. Der Schnitt und Qualität waren gut. Sehr schade
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-07
Rated 5 von 5 von aus Passform Gekauft um über ein Sakko zu tragen, dieser Mantel hat die richtige Länge, sieht top aus und ist echt der Hammer.
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-06
Rated 5 von 5 von aus Geiles Teil! Sehr geiler Mantel in hervorragender Qualität und Passform. Habe als Mann selten so viele Komplimente für ein Kleidungsstück erhalten. Lenkt durch tolle Optik von sonstigen Mängeln der allgemeinen Erscheinung ab. Deshalb auch bestens geeignet für Herren, die von der Natur eher weniger gut behandelt wurden 😉😁.
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-05
  • y_2022, m_12, d_4, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_DE, sid_30002463190000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 19ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::