Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Gefährten-Sweater
Gefährten-Sweater

Gefährten-Sweater

€ 89,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • 100 % Biobaumwolle
  • Alltime Classic
  • Regular Fit
Farbe mondfinsternis
klatschmohn
mondfinsternis
olivegrün
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
Größenberatung
 

Das Quoten-Ass. In der Regel, werden vor dem Kleiderschrank zwei Fragen ans Großhirn gesendet: "Passt das jetzt?" und "Will ich das anziehen?". Dieser Pullover ist dafür gemacht, zweimal ja zu antworten. Seine klassische Erscheinung macht ihn kompatibel, die Acid-Waschung lässt ihn vertraut erscheinen. Durch die Strickart Half Milano ist er dicker als Single Jersey, was dem Gefährten einen stabilen, kernigen Griff verleiht und ihn auf Dauer in Form hält. Alles zusammen macht ihn so sympathisch, dass er wohl im Dauereinsatz landen wird.

Verarbeitung: Regular Fit.

Material: 100 % Baumwolle (Bio). Maschinenwäsche. 

Gefährten-Sweater
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Gefährten-Sweater wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 9.
Rated 5 von 5 von aus Angenehm auf der Haut zu tragen Empfehlung für Freizeitpullover
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-24
Rated 3 von 5 von aus Durchwachsen Vorab, Ware kam schnell und pünktlich. Top. Aber: Ich probierte es an und es roch nach Parfüm und Schweiß. Das war richtig eklig. Überhaupt nicht Top! Qualität, typisch M&E. Das heißt bei mir, zuerst macht es immer ein guten Eindruck. Die Kleidung lässt aber oft qualitativ schnell nach. Zb in Sachen Passform. Trotz, dass die Wäsche wie empfohlen gewaschen wird. Es leiert aus. Langfristig muss man wohl Abstriche machen. Was ich sehr sehr schade finde. Mey & Edlich hat eine sehr gute Auswahl und richtig guten Geschmack. Zur Qualität werde ich erst später was sagen können.
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-29
Rated 5 von 5 von aus Guter Übergangspullover Guter Übergangspullover. Passt mir bei 190 mit 52.
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-25
Rated 4 von 5 von aus Schöner Sweater Gute Passform, angenehm weicher Stoff. Kritikpunkt ist der strenge Geruch beim auspacken(die Farbe?)
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-23
Rated 5 von 5 von aus Solider Übergangs-Römer Solider Übergangs-Römer
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-23
Rated 5 von 5 von aus Der ideale Pullover Der beste Pullover, den ich bis jetzt hatte. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Er ist nicht zu dünn oder zu dick. Die Verarbeitung gefällt mir sehr gut. Mey&Edlich: Bitte bringt noch mehr Farbvarianten.
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-10
Rated 5 von 5 von aus Vom Herbst bis zum Frühjahr Sehr guter Sweater, möchte ihn nicht missen, habe mir noch einen in einer anderen Farbe bestellt.
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-09
Rated 4 von 5 von aus Sicher für größere Männer geeignet Schöne satte Farbe , ziemlich schweres Material, mir zu lang , kleiner wären aber die Arme zu kurz
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-06
  • y_2024, m_6, d_13, h_4
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_30002366040000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 13ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.