Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Bis zu 50 % reduziert.
> ZUM SALE
Französisches Anzugsakko
Französisches Anzugsakko

Französisches Anzugsakko

€ 229,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • samtiger Cord von Velcorex
  • robust und sportlich
  • Regular Fit
Farbe nachtgrün
nachtgrün
sandstein
Schnitt Regular Fit
Größe
25
26
27
46
48
50
52
54
56
58
98
102
106
110
Größenberatung
 

Für einen ehrlichen Anzug wie diesen kam nur ein Stoff in Frage: Cord aus Frankreich, vom Vogesener Unternehmen Velcorex. Derb und robust, mit der Aura ehrlichen Handwerks, dabei bequem und sanft auf der Haut. Gemacht aus atmungsaktiver Baumwolle und einer Spur Elasthan, damit Sie sich gut bewegen können. Das Sakko trägt eine sportive Kragenlösung und verstaut in seinen Innentaschen all das, was es so den Tag über braucht. Am besten direkt zu gleichnamiger Hose (24-6504) tragen, schön aber auch zur Jeans.

Verarbeitung: Zwei-Knopf-Sakko mit Seitenschlitzen. Zwei aufgesetzte Taschen, eine Brustleistentasche. Drei Innentaschen, davon eine geknöpft, eine mit Reißverschluss, eine Schubtasche. Regular Fit.

Material: Obermaterial: 98 % Baumwolle, 2 % Elasthan. Futter: 63 % Rayon, 37 % Viskose. Reinigung.

Französisches Anzugsakko
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Französisches Anzugsakko wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 17.
Rated 5 von 5 von aus Sehr zu empfehlen ...sehr bequem, trotzdem robust, tolle passform, sehr schöner stoff
Veröffentlichungsdatum: 2024-06-12
Rated 5 von 5 von aus Wohlfühlsakko Top Qualität, wunderbarer Cordstoff, saubere Verarbeitung, trägt sich einwandfrei und paßt ausgezeichnet
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-21
Rated 5 von 5 von aus Wie gemacht für die Strassen von Paris ... oder Wien. Lässig und bequem auch auf dem Land.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-07
Rated 4 von 5 von aus Sakko im Vintage Stil Sehr schönes Sakko. Hat was von Vintage-Stil. Passt mir bei einer kurzen Größe sogar halbwegs an den Schultern. (Habe sehr breite Schulter und bin recht klein). Das heißt dass Sakko ist eher etwas weiter geschnitten und nicht so extrem schmal. Ein Stern Abzug, weil die Ärmel leider trotzdem zu lang. Bzw. bei meinem Besuch in der Änderungsschneiderei hat mir die Dame erklärt dass Cord-.Stoff immer eingeht nach der Reinigung, und sie zeigte mir auch auf dem Wasch-Label dass dort der Buchstabe "P" steht, und das hieße soviel dass sich das Sakko noch verändert nach der Reinigung. Das heißt bevor ich die Ärmel anpassen lassen kann, muss ich erst mal das komplett neue und saubere Sakko reinigen lassen und kann es erst im Anschluss kürzen, außer es würde dann vielleicht sogar genau passen. Das wird sich noch herausstellen.
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-23
Rated 5 von 5 von aus Potenzial für Lieblings-Sakko! Kuschlig, schick und ein bisschen Blickfang, zumindest in Düsseldorf ;-) Urban, lässig, basic. Sitzt gut, ist aber trotzdem bequem; mit vielen Taschen sehr funktional (Baguette und Crémant-Flasche passen sicher rein); und so weich, dass sich meine Freundin ständig anschmiegt bei unseren Zügen durch die Stadt. Spitzname: "François" (s. "Dicht und Ergreifend": Bierfahrerbeifahrer ...)
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-17
Rated 5 von 5 von aus Schönes vielseitiges Sakko Passt perfekt, sehr angenehmes Tragegefühl. Insgesamt schick
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-16
Rated 4 von 5 von aus Zeitloses Design Sehr gute Qualität, zeitloses Design.
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-04
Rated 5 von 5 von aus Ein echtes Lieblingsstück! Tolle Qualität und super Passform. Das Sakko entspricht exakt der Beschreibung.
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-03
  • y_2024, m_6, d_17, h_7
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_17
  • loc_de_DE, sid_30002432570000001, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 11ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.