Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Feinkariertes Sakko
Feinkariertes Sakko

Feinkariertes Sakko

€ 229,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • angenehmes Karo
  • sommerlich leicht
  • Regular Fit
Farbe himmelgrau kariert
himmelgrau kariert
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Gut angezogen zu sein, ist keinesfalls kleinkariert. Sondern ein Zeichen von Hochachtung gegenüber seiner Umwelt und ein Statement für den guten Geschmack. Was unser feinkariertes Sakko auszeichnet, ist seine gestalterische Konsequenz im Großen genauso wie im Kleinen: Sehen wir auf den ersten Blick ein großes Karomuster, entdecken wir auf den zweiten Blick noch ein kleines Pepitamuster, das die Flächen feingliedrig ausfüllt. Darüber hinaus ist das Sakko distinguiert klassisch und veredelt jeden Auftritt - sei es mit Hemd und Weste oder mit schwarzem Turtleneck und dunkler Jeans. 

Verarbeitung: Überlappende Knöpfe an den Ärmeln. Stretchanteil für feine Passform.

Material: 75 % Baumwolle, 23 % Leinen, 2 % Elasthan. Reinigung.

Feinkariertes Sakko
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
.