Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Fairwert-Pullover
Fairwert-Pullover

Fairwert-Pullover

€ 89,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • recyceltes Garn aus Italien
  • rau und virtuos
  • modern Regular Fit
Farbe aubergine
aubergine
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Unikal im zweiten Leben. Dieser Pullover besteht zu vier Fünfteln aus recycelten Garnen. Markant, weil sie ihn nicht so nachgiebig machen und eine bewusst virtuose Mischung verschiedenster Töne entstehen lassen. Stammt vom Traditionsweber aus Italien, der auf komplizierte Weichmacherbehandlung verzichtet. Gut so. Links-links gestrickt, den Kontrapunkt fürs Auge liefert die Tasche. Ein Shirt drunter braucht er, die Jeans auch. 

Verarbeitung: Turtleneck, Bündchen. Modern Regular Fit. 

Material: Recycelt: 26 % Polyamid, 18 % Wolle, 16 % Viskose, 12 % Baumwolle, 7 % Polyester; neu: 11 % Polyacryl, 8 % Alpaka, 2 % Wolle. Wollwaschgang. 

Fairwert-Pullover
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Fairwert-Pullover wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 8.
Rated 5 von 5 von aus Cooler Pullover Sehr cooler Farbmix mit vielen Schattierungen, angenehm auf der Haut, sitzt super und hebt sich, wie alle M&E Sachen angenehm von den üblichen Klamotten ab.
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-28
Rated 5 von 5 von aus Gut und seinen Preis wert. Rustikaler Pullover, kein feiner Zwirn. Wärmend, aber nicht zu dick. Gute Passform, hängt nicht runter wie ein Sack. Auch mal als Jackenersatz beim Hundespaziergang oder für die Fahrradfahrt zum Bäcker perfekt. Für das Open Air, wenn es abends mal kühler wird, sowieso.
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-18
Rated 5 von 5 von aus Angenehmer Pullover mit Öko-Touch Angenehmer Pullover der gut verarbeitet zu sein scheint. Größtenteils recycelte Materialen. Das war auch das Hauptargument für den Kauf. Schön wären noch mehr, nachhaltige Textilen bei euch. GOTS Zertifizierung o.ä. habe ich bei euch noch nicht gefunden, oder?
Veröffentlichungsdatum: 2022-03-04
Rated 5 von 5 von aus Toller Pulli Zunächst als leicht kratzig empfunden, dann aber liebgewonnen. Farbspiel, Qualität, Anmutung und Alttagtauglichkeit alles top. Geruch wie andere beschreiben ist leicht vorhanden, stört mich aber nicht. Der Schuss Alpakawolle macht ihn schön kuschelig, auch beim Fahrradfahren morgens zur Arbeit bleibt man warm.
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-06
Rated 5 von 5 von aus Raubein - Pullover Sieht kernig aus und ist es auch. Der Schnitt ist perfekt, ebenso die Verarbeitung. Der Materialmix scheint robust. Wärmt gut über einem Shirt oder Hemd. Passt zum Winterspaziergang am Hafen mit anschließendem Grog- Trinken, oder in der Bude, wenn mal die Heizung ausfällt. Der leichte "technische" Geruch passt prima zum Konzept der Verarbeitung von recycelten Stoffen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-30
Rated 5 von 5 von aus Passt wie angegossen Passt … sieht super aus
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-30
Rated 5 von 5 von aus Etwa das nicht jeder hat Einfach flauschig und interessant gemacht
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-02
Rated 4 von 5 von aus Robuster, kerniger Pullover Robuster, kerniger Pullover in ungewöhnlicher Farbe. Die Brusttasche in grau macht ihn noch interessanter. Dazu braucht es nur noch eine Jeans und der Look ist fertig!
Veröffentlichungsdatum: 2021-09-20
  • y_2022, m_6, d_25, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.32
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_30002377410000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 9ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: