Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
10 € gibt´s obendrauf. Einfach beim Newsletter anmelden.
Einfach hier klicken.
Doppel-Monk
Doppel-Monk

Doppel-Monk

€ 169,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • superflexible Ledersohle
  • rahmengenäht, Goodyear welted
  • von Gordon & Bros aus Neuss
Farbe schwarz
schwarz
Größe
40
41
42
43
44
45
46
 

Vom Kloster in die Großstadt. Der Ursprung des Monk (= engl. für Mönch) soll auf die Sandalen der Ordensbrüder zurückgehen. Modisch hat sich dieser Schuh zuerst in Frankreich durchgesetzt (man munkelt, das läge hier am Schuhwerk der drei Musketiere). Die zwei Straps sind dezent extravagant und setzen schöne Akzente zu schmalen Hosenbeinen. Für die Ewigkeit rahmengenäht - in typischer Gordon & Bros-Manier, mit extrem flexibler Ledersohle mit zusätzlicher rutschhemmender Gummischicht.

Material: Obermaterial, Futter und Decksohle: Rindleder. Haltbar vernähte Lederlaufsohle mit Gummischicht am Absatz. Lederpflege.

Doppel-Monk
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Doppel-Monk wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Mäßige Qualität Sehr mäßige Lederqualität. Qualität entspricht nicht der sonst von M und E gelieferten Waren
Veröffentlichungsdatum: 2022-06-07
Rated 5 von 5 von aus Top Sehr schöner Schuh
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-22
Rated 4 von 5 von aus Kleiner Qualitätsmängel, aber alles gut. Die Schuhe sind sehr schön. Sie kommen in einem Karton sowie schuhsäckchen zur staubfreien Aufbewahrung, was sehr gut ist. Die Schuhe sehen gut aus und sind, obwohl sehr eng, bequem, da das Leder am Mittelstück anders als vorne und hinten sehr weich ist. Der Versamd verlief reibungslos und sehr schnell. Die Verarbeitungsqualität lässt allerdings etwas zu wünschen übrig. Teilweise sind die Nähte unsauber. Während am linken Schuh bei geschlossener Schnalle die untere Lage Leder sichtbar wird, ist dies rechts nicht der Fall. U. Ä. Kleinigkeiten. Ich weiß, das hier sind nicht die teuersten Schuhe der Welt, etwas mehr Qualität sollte jedoch möglich sein. Meine Loake Oxfords kosten etwas weniger und sind wesentlich besser verarbeitet. Dennoch alles in allem zufriedenstellend.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-01
Rated 5 von 5 von aus Tolle Schuhe zu einem absolut fairen Preis! Sehr gut verarbeitet. Habe sie noch nicht getragen, aber einen wichtigen Tip habe ich dennoch: ich habe definitiv in allen Schuhen der letzten 30 Jahre die Größe 46/46,5. Bei diesen Schuhen reicht mir eine 45 ! Vielleicht für den ein oder anderen Interessenten hilfreich.
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-10
Rated 5 von 5 von aus Schöner Schuh Bequem, hochwertig, Passform sehr gut, elegant, trotzdem casual
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-04
  • y_2022, m_12, d_7, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_30002579370000040, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 103ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.