Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Desoto-Hemd
Desoto-Hemd

Desoto-Hemd

€ 89,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • supergekämmte Baumwolle
  • angenehmer Jersey
  • Slim Fit: Desoto
Farbe schwarz
himmelblau
mittelblau
oliv
schwarz
taupe
terra
Schnitt Slim Fit
Kragenweite
S
M
L
XL
XXL
Ärmellänge
normal ca. 66,5cm
Größenberatung
 

Businesshemd neu gedacht. Die oberfränkische Hemdenmanufaktur Desoto hat ein Hemd entwickelt, das sich trägt wie ein T-Shirt, optisch einem korrekten Businesshemd jedoch in nichts nachsteht. Der Stoff ist ein weicher Jersey aus Öko-Tex-zertifizierter supergekämmter Baumwolle - elastisch, besonders glatt und angenehm auf der Haut. Der Schnitt ist schlank und sieht richtig gut aus - der Raglanärmel sorgt für Bewegungsfreiraum. Für Termine mit dunkler Chino (Hemd in der Hose), ansonsten gern auch über der Hose (Länge und abgerundeter Saum sind für beide Tragevarianten entworfen).

Verarbeitung: Eingerollt in Zylinderbox. Kentkragen. Eckige, verstellbare Manschetten. Slim Fit.

Material: 100 % Baumwolle. Waschmaschinenfest.

Desoto-Hemd
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Desoto-Hemd wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 11.
Rated 3 von 5 von aus Enger Schnitt Farbe und Form ist gut. Der Schnitt und Stoff sind sehr eng anliegend.
Veröffentlichungsdatum: 2024-05-03
Rated 5 von 5 von aus Tolles Hemd in "richtig" schwarz Tolles Hemd in "richtig" schwarz. Die Hemden von Desoto haben eine tolle Passform und sind qualitativ extrem hochwertig. Sehr angenehm zu tragen und bügeln gehört definitiv der Vergangenheit an. Bin begeistert und nach oliv hat auch das satte schwarz den Weg in meinen Kleiderschrank gefunden.....und es bleibt nicht die letzte Farbe diesen Hemdes ;)
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-26
Rated 2 von 5 von aus Stoff zu grob Stoff ist nicht fein/sanft genug - so wie ich es von anderen Desoto-Hemden gewohnt bin, sondern eher grob bzw. mir zu grob.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-26
Rated 5 von 5 von aus Modisch an diesem Hemd stimmt alles
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-04
Rated 5 von 5 von aus Prima Schnelle, zuvorkommende Lieferung, top Hemd in guter Qualität.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-14
Rated 2 von 5 von aus Kragenweite viel größer als bisher Mein insgesamt fünftes Desoto-Hemd, das ich in den letzten Jahren bei M&E bestellt habe. Bisher hat Größe "L" perfekt gepasst, das letzte war am Kragen viel zu weit (habe nachgemessen: 2cm größere Kragenweite!). Das Hemd sitzt dadurch überhaupt nicht. Daher leider enttäuscht retour geschickt.
Veröffentlichungsdatum: 2023-11-11
Rated 5 von 5 von aus Desotohemd Das Hemd ist sehr gut verarbeitet. Es ist leicht und bequem ein angenehmes Tragegefühl. Somit klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2023-11-10
Rated 5 von 5 von aus Desoto-Hemd , Kauf hat alle Erwartungen erfüllt Äußerst angenehm zu tragen, ein richtiger Hautschmeichler, Sitz, Tragekomfort, Aussehen- alles perfekt
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-27
  • y_2024, m_5, d_29, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_30001000251500038, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 33ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.