Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Badile Boot
Badile Boot

Badile Boot

€ 279,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • grundsolide und wanderaffin
  • mit echter zwiegenähter Sohle
  • von Meisterhand/Meindl®
Farbe braun
braun
Größe
40
41
42
43
44
45
46
 

Für die nächste Tour einplanen und wahrscheinlich alle folgenden. Ein guter Wanderschuh muss zuverlässig Halt geben, den Fuß schützen und so sitzen, dass Sie ihn am Abend auch am kleinen Zeh nicht spüren. Der Badile aus dem bayrischen Traditionshaus Meindl® ist eine Investition für viele Jahre. Er ist gefertigt aus robustem, angeschliffenem Nubukleder, das mit Wachs versiegelt wird: Zusammen mit der echten zwiegenähten Sohle ergibt das einen langlebigen Boot. Die luftgepolsterte Vibram®-Laufsohle federt jeden Ihrer Schritte ab.

Material: Obermaterial: Rindleder. Futter: Leder und Textil. Herausnehmbare Textildecksohle. Zwiegenähte Vibram®-Laufsohle. Hergestellt in Kirchanschöring.

Badile Boot
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Badile Boot wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 9.
Rated 5 von 5 von aus Super Sehr gut verarbeiteter Wanderschuh, äußerst bequem.
Veröffentlichungsdatum: 2022-03-06
Rated 4 von 5 von aus Optisch ein toll verarbeiteter Schuh Schöner Schuh. Toll verarbeitet. Leider gibt das Modell mir keinen Halt an der Ferse. Der Fuß rutscht beim Gehen. Dickere Socken machen den Schuh in Größe 43 leider zu eng. Vermutlich ist mein Fuß zu breit. Die Größe 44 war nicht lieferbar. Übrigens habe ganz Deutschland Online danach abgesucht. 44, keine Chance. In Kiel dann im Fachgeschäft tatsächlich eine Badile in 44 anprobieren können. Leider ebenfalls keinen guten Halt für meinen Fuß. Vor Ort dann einen anderen Meindl gekauft, der auf Anhieb perfekt passte.
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-13
Rated 5 von 5 von aus the best shoe ever!! Schnelle Lieferung, freundliche Mitarbeiter und qualitativ sehr gute Ware!
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-04
Rated 5 von 5 von aus Nachhaltigkeit durch Qualität Klasse Wanderstiefel - die hochwertige Verarbeitung verspricht Langlebigkeit!
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-08
Rated 5 von 5 von aus Eher ein Wanderschuh als ein Alltagsschuh Sehr schöner Schuh, feinste Verarbeitung, der sich passgenau und sicher anfühlt. Aber eben auch sehr schwer und umständlich zu schnüren, was folgerichtig durch seine Machart bedingt ist. Das sollte in der Beschreibung erwähnt werden.
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-18
Rated 5 von 5 von aus Super bequemer Winter- und Wanderschuh Optimal weich, angenehm und bequem zu tragen
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-12
Rated 5 von 5 von aus Boots Sehr guter trage Komfort, hatte noch nie so einen bequemen Schuh
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-10
Rated 5 von 5 von aus Super Schuh Perfekt ! Sehr bequemer Wanderschuh,auch für kurze Wege wie in der Stadt geeignet da leicht !!
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-30
  • y_2022, m_12, d_3, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_30002577300000040, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 107ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.