Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Alpen-Hoodie Xaver
Alpen-Hoodie Xaver

Alpen-Hoodie Xaver

€ 329,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • Lammwolle first cut
  • echte Hirschhornknöpfe
  • modern Regular Fit: Liebling
Farbe waldgrün
grau/blau
waldgrün
Schnitt Regular Fit
Größe
S
M
L
XL
XXL
Größenberatung
 

Lifestyle trifft Heimat. Der Xaver ist ein bayrischer Jung, der in den Reihen von Liebling die Trachtenmode erfrischend modern und zugleich berührend nachhaltig aufmischt.

Verarbeitung: Der Alpen-Hoodie, der seinen Namen trägt, wird ausschließlich aus ultraweicher Wolle aus der ersten Schur vom Lamm gestrickt. Und zwar dermaßen üppig, dass er ewig hält und durchaus outdoor getragen werden kann, er verzeiht sogar leichten Regen. Die Knopfleiste ist von innen mit ursprünglichem bayrischen Tuchloden besetzt (so leiern die Knopflöcher nicht aus), genauso wie das Futter der Kängurutasche (so bleiben die Hände warm). Handwerklich und qualitätsbewusst in Europa gefertigt. Mit echten Hirschhornknöpfen und Mönchskapuze. Daumenlöcher. Modern Regular Fit.  

Material: 100 % Schurwolle. Handwaschgang in der Maschine.

Alpen-Hoodie Xaver
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Alpen-Hoodie Xaver wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 10.
Rated 5 von 5 von aus Neuer Lieblingspulli, so wie der Name es schon sagt. Natürlich ist es ein stolzer Preis aber Qualität hat eben ihren Preis. Ich hoffe, dass sowohl die Materialien als auch die Verarbeitung eine faire und umweltgerechte Beachtung finden, dann istbdwr Pulli wirklich jeden Cent wert. Ich bin mir sicher, dass mich der Pullover sehr lamge Zeit begleiten wird.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-23
Rated 5 von 5 von aus Modern Jodel Endlich moderner Look im klassischen Stoffgewand. Machart und Sitz perfekt!
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-17
Rated 5 von 5 von aus Top! Tolle Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-16
Rated 5 von 5 von aus Super Hoodie Das ist mal ein ganz anderer Hoodie
Veröffentlichungsdatum: 2023-08-16
Rated 5 von 5 von aus Tradition trifft Design Ein Hoodie, der traditionelle Elemente mit modernem Design vereint. Ideal in der Übergangszeit anstatt einer Jacke zu tragen. Kuscheliger Stoff und ein schönes und sattes Grün machen ihn schon nach kurzer Zeit zu einem absoluten Lieblingsstück. Auch wenn der Preis kein „Schnapper“ ist, sein Geld wert.
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-12
Rated 5 von 5 von aus Individuell, leger und zugleich edel. Ein modisch und qualitativ hochwertiges Kleidungsstück, das mEn seinesgleichen sucht, geeignet für die Übergangszeit Frühjahr und Herbst. Individuell und edel. Typisch Mey & Edlich.
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-22
Rated 5 von 5 von aus Nur draußen Topqualität, sehr angenehm zu tragen, allerdings nur draußen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-16
Rated 5 von 5 von aus …a wonderful masterpiece for any and every occasion. Truly amazing…
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-03
  • y_2024, m_5, d_27, h_4
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_30002379260000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 146ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: