Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Alpen-Hoodie Thomas II
Alpen-Hoodie Thomas II

Alpen-Hoodie Thomas II

€ 369,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • Qualität: erste Schur vom Lamm
  • echte Hirschhornknöpfe
  • modern Regular Fit: Liebling
Farbe grau
grau
marmor
Schnitt Regular Fit
Größe
XS
S
M
L
XL
XXL
Größenberatung
 

Kurz vor Kaschmir. Thomas lebt in Bayern und mischt mit Liebling die Trachtenmode auf - erfrischend modern und nachhaltig. Bei ihm passen Funsport, Tattoos und Heimat perfekt zusammen. Diese Kapuzenjacke, die seinen Namen trägt, wird ausschließlich aus ultraweicher Wolle (einem zweifarbigen Melangegarn) aus der ersten Schur vom Lamm, noch sehr handwerklich und qualitätsbewusst in Europa gefertigt. Ein echtes Qualitätsprodukt, in das es sich zu investieren lohnt, weil es ewig hält und genauso lang modisch bleibt.  

Verarbeitung: Mit echten Hirschhornknöpfen. Getragen mit Jeans, T-Shirt, Boots oder Sneakern. Links-links gestrickt. Modern Regular Fit (etwas schmaler).

Material: 100 % Schurwolle. Handwäsche. Sämtliche Materialien stammen aus Deutschland und Österreich. 

Alpen-Hoodie Thomas II
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Alpen-Hoodie Thomas II wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 36.
Rated 5 von 5 von aus Top gemütlich Klasse Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-29
Rated 5 von 5 von aus Sitzt einfach perfekt und sieht super schön aus, bin begeistert und mein Mann auch :) Sitzt einfach perfekt und sieht super schön aus, bin begeistert und mein Mann auch :)
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-19
Rated 5 von 5 von aus Besser aussehen leicht gemacht! Zunächst bin ich der Empfehlung gefolgt und habe eine Nummer größer bestellt, aber am besten passt mir doch meine übliche Größe S: sitzt perfekt, ist urgemütlich und herrlich warm!
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-08
Rated 5 von 5 von aus Zum ein Kuscheln Toller Service wie versprochen schnelle Lieferung
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-07
Rated 5 von 5 von aus Super vielseitig und bequem Tolle Qualität und schön zu kombinieren, egal ob lässig oder etwas schicker. Das ist neben dem dunkelgrauen der zweite Alpenhoodie für meinen Mann. Wird etwas weiter, empfehle die kleinere Größe zu wählen.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-30
Rated 5 von 5 von aus Mega Top Teil , ist sein Geld wert.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-13
Rated 2 von 5 von aus Falsche Passform Schultern zu breit, bin nicht gerade schmächtig, aber diese Schultern sind viel zu weit geschnitten. Um die Jacke auszufüllen müßte ich auch noch 30KG an Bauch zulegen.
Veröffentlichungsdatum: 2023-11-07
Rated 5 von 5 von aus Schönes Hoodie Tolle Verarbeitung, schöne Optik, angenehm auf der Haut, sehr leicht...einfach ein tolles Teil.
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-16
  • y_2024, m_4, d_18, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_36
  • loc_de_DE, sid_30002365010000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 9ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.