Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Zündholz-Boot
Zündholz-Boot

Zündholz-Boot

€ 169,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • aus feinem Ziegenleder
  • hergestellt in Portugal
  • von NOBRAND®
Farbe mahagoni
mahagoni
Größe
40
41
42
43
44
45
46
 

Einer für vieles. Im Ganzen rebellisch genug, um mit derben Jeans und Chinos getragen zu werden (Hosenbeine dann im Schaft), und gleichzeitig ausreichend korrekt gefertigt, um im Winter zum Anzug durchzugehen. Gemacht aus hochwertigem Ziegenleder, das bei aller Robustheit ungeahnt geschmeidig ist. Gefüttert mit wärmendem Vlies. Sohle aus schrittdämpfendem, thermoplastischem Gummi, haltbar montiert (nach AGO-Machart), rutsch- und abriebfest und ultrabequem. Schöne Akzente: die handgenähten roten Ziernähte an Schnürung und Einstiegsschlaufe und die Enden der viereckigen Schnürsenkel, die an Zündhölzer erinnern.

Verarbeitung: Schafthöhe: 13 cm.

Material: Obermaterial: Ziegenleder. Decksohle: Rindleder. Vliesfutter. Gummisohle. Vor dem ersten Tragen imprägnieren. Reinigung mit Lederbürste.

Zündholz-Boot
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Zündholz-Boot wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 60.
Rated 3 von 5 von aus schön, geht leider zurück schöner Schuh, das Anziehen ist nicht einfach, die Schnürsenkel sind leider viel zu kurz und deshalb "unbrauchbar"
Veröffentlichungsdatum: 2023-11-17
Rated 4 von 5 von aus Zündholz -Boot Gute Qualität und Quantität
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-29
Rated 5 von 5 von aus Sehr bequemer Schu Boots Sehr weiches und schönes Leder. Sehr gut verarbeitet und ein sehr bequemer Schu. Kann ich nur zum Kauf empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2023-09-30
Rated 5 von 5 von aus Cowboy Zündholztrick bestanden Nicht nur optisch ein Knaller. Passform und Verarbeitung top. Angenehm weiches Leder
Veröffentlichungsdatum: 2023-01-29
Rated 1 von 5 von aus Unerwartet rauhe Oberfläche Leider war das Oberleder der Boots rauh und sah brüchig aus. Unter Umständen ist es vielleicht bei Ziegenleder so. Aber hier sah es so aus, als würde das Leder so trocken sein, das es kurz vor einer Rissbildung war. Ich kenne Ziegenleder eher als weich und geschmeidig, was aber sicher am Finish liegen kann. So jedenfalls waren die Schuhe nicht somvertrauenserweckendmund ich habe sie zurück geschickt.
Veröffentlichungsdatum: 2023-01-19
Rated 4 von 5 von aus Schöne, bequeme, warme Boots, etwas auwändig beim Schnüren Die Boots sehen wirklich schön aus, sind sehr bequem, bestehen aus sehr weichem Leder und halten sehr warm. Allerdings ist das An- und Ausziehen etwas aufwändig. Beim Ausziehen muss man die Schnürsenkel aus obersten Löchern ziehen, deshalb besser hier nicht durchfädeln. Die Löcher sind nur wenig größer als die Schnürsenkel, so dass das Öffnen relativ viel Zeit erfordert.
Veröffentlichungsdatum: 2023-01-11
Rated 4 von 5 von aus Sehr gut mit leichten Einschränkungen. Langzeitbewertung steht noch aus. Gute Schuhe - sehr schnieke. Allerdings sehr mühsam anzuziehen. Man kommt nicht rein, ohne den Schuh fast komplett aufzusenkeln (neues Wort - aber man weiss was gemeint ist).
Veröffentlichungsdatum: 2023-01-03
Rated 4 von 5 von aus Angenehm besohlt Weiches Leder, gute Passform, trägt sich sehr angenehm, Ösen würden das Schnüren erleichtern, Schnürsenkel bitte etwas länger
Veröffentlichungsdatum: 2022-12-31
  • y_2024, m_2, d_29, h_9
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_60
  • loc_de_DE, sid_30002542040000040, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 109ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.