Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Weste Vieböck

Weste Vieböck

€ 159,00
  • reines Leinen aus Österreich
  • knitterarm und luftig
  • Regular Fit von STILKRAFT
Farbe natur
natur
Schnitt Regular Fit
Größe
25
26
27
46
48
50
52
54
56
58
98
102
106
110
Größenberatung
 

Der Mehrwert steckt im Design. Der österreichische Weber verwendet ein dickeres Garn für sein hochwertiges Leinen. So erhält die Weste ihr charismatisches, natürliches Aussehen (mit den leichten Garnverdickungen), ohne dass der Stoff knittert (was ungewöhnlich ist für diese Naturfaser). Dynamisch gebundener Kreuzköper, der das Wellendessin mit schwarzen Sprenkeln ausreichend hofiert. Versehen mit stoffgleichem Rücken, sodass Sie die Weste gut und gern ohne Sakko tragen können - mit dem passenden Sakko ist sie Hochzeitsgast-tauglich.

Verarbeitung: Ungewöhnlicher Stehkragen. Drei Leistentaschen, geknöpft mit sechs echten Büffelhornknöpfen. Verstellbarer Rückenriegel. Regular Fit.

Material: 100 % Leinen. Futter: 50 % Viskose, 50 % Acetat. Reinigung.

Weste Vieböck
Bewertungen
Weste Vieböck wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 30.
Rated 5 von 5 von aus Schicke Weste Schicke Weste gerade für die wärmere Jahreszeit, die sich sehr angenehm trägt. Kann förmlich oder leger kombiniert werden oder irgendwas dazwischen und sieht immer gut aus. Das passende Sakko folgt bestimmt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-31
Rated 5 von 5 von aus Ein wunderbares Teil Auf diese Weste war ich schon lange scharf. Sie sitzt in Gr. 98, trotz keinem Bäuchlein perfekt. Sehr gute Verarbeitung und wenn das Bäuchlein noch mehr abnimmt, sitzt sie bestimmt noch besser.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-27
Rated 3 von 5 von aus Toller Stoff, Passform nicht perfekt Sehr schöne West mit einem haptisch ansprechenden und festen Stoff für alle Jahreszeiten bis auf den Sommer, weil zu "dick". Für mich war die Passform nicht geeignet, weil ich keine aufgepumpte durchtrainierte Oberkörpermuskulatur besitze wie ein Tiroler Bergbauernbursche...Da war zu viel Stoff und es kam zur Faltenbildung im Übergang von Schulter und Achseln... Meine Bewertung für die Empfehlung des Produktes liegt in der Haptik und der Verarbeitung!
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-22
Rated 5 von 5 von aus Weste in grau mit schicken Innenfutter Die Weste ist sehr gut verarbeitet, auch die verschiedenen Webarten machen sie so besonders. Der Clou ist das creme weiße Innenfutter. Ein sehr schönes Einzelstück. Ich habe zwei Größen bestellt und die Größere behalten. Ich kombiniere die Weste zu der schwarzen Leinenhose.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-19
Rated 5 von 5 von aus Sportliche Weste Tolle Passform. Größe entspricht der Erwartung. Gute Qualität. Schnelle Lieferung.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-14
Rated 5 von 5 von aus Weste viehböck Gute Optik sitzt perfekt
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-14
Rated 3 von 5 von aus Weste Stoffkombi ungeschickt gewählt
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-06
Rated 4 von 5 von aus Sehr gute Qualität Eine wunderschöne Weste in einer außergewöhnlich schönen Qualität. Allerdings vorsicht, regular fit, bedeutet unbedingt eine Nummer kleiner nehmen.Weste ist überproportional weit geschnitten. Die Riegel auf der Rückseite der Weste für mein dafürhalten nur Optik, da wenn enger gestellt wird, die Weste keinen schönen Sitz hat.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-22
  • y_2020, m_7, d_10, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_30
  • loc_de_DE, sid_30002473710000001, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 141ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::