Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Schrofen-Jacke
Schrofen-Jacke

Schrofen-Jacke

€ 249,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • leichte Hightech-Füllung
  • wärmend, wasserabweisend
  • Regular Fit
Farbe salbei
peperoni
salbei
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Steiler Aufstieg für leichten Stepp. Schrofen nennen die Bergsteiger ein steiles Gelände mit vielen Felsen und Geröll. Für alle, die gerne abseits ausgetretener Pfade unterwegs sind, haben wir diese wasserabweisende Jacke mit einer leichten Hightech-Füllung entwickelt. Die Steppbahnen sind an den Ärmeln dünner (mehr Beweglichkeit), am Rumpf dicker (mehr Wärme). Der weiche Kinnschutz, der abnehmbare Kragen mit Cord und die Windstopper-Ärmel liefern Extra-Wärme beim Wintergrillen und Schneeschuhwandern. Reichlich Taschen für Mütze, Handschuhe und Energyriegel. 

Verarbeitung: Verstellbare Kapuze. Zwei Außentaschen mit Druckknöpfen. Drei verschließbare Innentaschen.

Material: Obermaterial: 62 % Baumwolle, 38 % Polyamid. Futter: 100 % Polyester. Reinigung.

Schrofen-Jacke
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Schrofen-Jacke wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 10.
Rated 5 von 5 von aus Neue Lieblingsjacke Super warme Winterjacke. Sehr gute Verarbeitung.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-19
Rated 4 von 5 von aus Optisch gut und schön warm An sich ein wärmendes und optisch schönes Stück. Mir persönlich nur einen Tick zu kurz Auch bin ich Bündchen am Arm und der Hüfte gewohnt und diese fehlen leider. Wohl eine Frage der Gewöhnung. Hab sie trotzdem behalten.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-07
Rated 5 von 5 von aus Ja, ja der Eddie... Eine wundervolle, warme sowie "stylische" Winterjacke. Einwandfreie Verarbeitung und sitzt wie angegossen. Das Preis- Leistungsverhältnis passt hier ebenfalls wie "die Faust aufs Auge".
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-24
Rated 5 von 5 von aus Tolles Teil Sehr coole Winterjacke. Sieht super aus und trägt sich angenehm. Die Füllung ist zwar keine Daune funktioniert aber trotzdem prima. Weder zu kalt noch zu warm. Das ist absolut nicht selbstverständlich. Das Ganze zum fairen Preis. Passform bei Größe 52 exakt wie man es bei Normalfigur erwartet. Also absolute Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-16
Rated 5 von 5 von aus Lieblingsjacke Sehr modische Winter- und Übergangsjacke. Gute Sitz- und Passform. Der Ärmelabschluss ist hervorragend, auch der Kragenabschluss und die gut sitzende Kapuze.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-12
Rated 4 von 5 von aus Winter Eigenschaft und Qualität entsprechen zu 100% meinen Vorstellungen. Kleine Minuspunkte: fehlender Dopppelreiẞverschluß und Druckknöpfe anstatt Reißverschlüsse an den Außentaschen.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-05
Rated 5 von 5 von aus Eddie perfect Die Jacke besticht durch prima Qualität, ist super warm und sieht klasse aus.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-05
Rated 5 von 5 von aus Eine super Winterjacke Preis Leistung ist perfekt, die Jacke hat einen sehr angenehmen Tragekomfort. Durch die Steppung sieht EDDIE nicht nur warm aus, er ist es auch. Einfach eine Kaufempfehlung .
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-04
  • y_2024, m_6, d_23, h_7
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_30002464710000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 100ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::