Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Römersandale
Römersandale

Römersandale

€ 129,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • optimal geschützte Zehen
  • handgefertigt aus Rindleder
  • von EL CAMPERO
Farbe ebenholz
ebenholz
Größe
40
41
42
43
44
45
46
 

Für heiße Tage und lange Wege. Nach zig Sommern in der Toskana weiß Giuliano um die Anforderung an die perfekte Männersandale. Sie ist von Hand gefertigt, jede als Unikat, bei der die Farbe immer etwas anders ausfällt und mit jedem Schritt schöner wird. Und ungeahnt bequem. Von der Form trägt sie das richtige Verhältnis von offen zu geschlossen - die ursprüngliche Form aus dem alten Griechenland ist kaum verändert. Nichts drückt, das Leder ist sehr bequem und passt sich Ihrer natürlichen Fußform an. Und die Zehen sind ausreichend geschützt.

Verarbeitung: Pflanzlich gegerbtes Rindleder. Keine Schwitzefüße. Wiegt nur 680 Gramm.

Material: Obermaterial und Decksohle: Rindleder. Haltbar montierte Lederlaufsohle. Pflege mit Lederfett.

Römersandale
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Römersandale wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 35.
Rated 4 von 5 von aus Schöne Sandale Sehr schöne Sandale, für breitere Füße aber zu schmal geschnitten
Veröffentlichungsdatum: 2024-05-02
Rated 5 von 5 von aus Wer Barfuß Schuhe liebt kommt an diesen nicht vorbei Die Römersandale passt mir wie immer in Größe 43, sie trägt sich sehr angenehm, man muss sich aber auch bewusst sein, das es wie der Name schon sagt keine gedämpft Sohle besitzt, sondern Back top the roots ein mehrschichtiges Lederstück. Die Verarbeitung ist sehr fein, es macht Spaß damit zu laufen, ich habe sie sogar auf La Palma in der Stadt getragen.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-27
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne Sandale Sehr schöne Sandale die größengetreu ausfällt. Wie schon von anderen angemerkt haben die Schuhe eine Ledersohle die unter Umständen etwas rutschig sein kann.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-08
Rated 2 von 5 von aus Qualität ist Glücksache Haben aus drei fehlerhaften Paaren die Schuhe zusammengestellt, die in Ordnung waren. Hoffe, die halten jetzt wenigstens.
Veröffentlichungsdatum: 2023-07-17
Rated 5 von 5 von aus Sehr angenehm am Fuß Tolles Handwerk
Veröffentlichungsdatum: 2023-07-11
Rated 5 von 5 von aus Achtung Zollgebühr Schöne schlichte Sandale, bei Sendung in die Schweiz werden verhältnismässig hohe Zollgebühren fällig.
Veröffentlichungsdatum: 2023-07-02
Rated 5 von 5 von aus Für eine Sandale ganz schön gut Ich bin alles andere als ein Sandalenfan, leider geht es im Sommer häufig nicht ohne. Lieber trage ich z.B. rundum mit Mesh umgebene leicht offene Schuhe mit griffiger Sohle. Auf Sandalen fühle ich mich meist wie auf der Rutschbahn, es fehlt eine (ausreichende) Profilsohle mit sicherem Tritt. Ich gehe halt immer sehr schnell, und brauche entsprechend sportliche Schuhe für Sturmschritte. Für eine Sandale, dann auch noch mit glatter Ledersohle, ist dieses Modell überraschend oder einigermaßen gut brauchbar. Die Füße liegen sicher im Schaft, das Fußbett passt sich an (denn ich habe, wie die meisten, li/re unterschiedliche Füße). Was stört, ist das Klackgeräusch beim Gehen, und die Aussparungen für den Befestigungsdorn an der Fersen-Lasche waren zu klein, da musste mit der Lochzange nachgeholfen werden. Durch die Bequemlichkeit kann man die Schuhe den ganzen Tag auch im office tragen, ansonsten halt nur was für die "Freizeit". Und sie sehen sehr gut aus.
Veröffentlichungsdatum: 2023-07-01
Rated 4 von 5 von aus EinKlassiker Klassisch schöne Sandale. Leider reibt/drückt bei mir die Mittellasche am Spann, so dass sich die Sandale gleich wieder zurück geschickt habe.
Veröffentlichungsdatum: 2022-07-29
  • y_2024, m_5, d_29, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_35
  • loc_de_DE, sid_30002579290000040, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 7ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: