Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Regen-Mantel Key
Regen-Mantel Key

Regen-Mantel Key

€ 449,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • wind- & wasserdicht
  • atmungsaktives Stretch-Material
  • Regular Fit: Scandinavian Edition©
Farbe sand
sand
Schnitt Regular Fit
Größe
S
M
L
XL
XXL
Größenberatung
 

Performt im Regen und zum Anzug. Das Typische am skandinavischen Design ist seine Funktionalität ohne gestalterische Mätzchen. Der Key ist schlicht und einfach ein klassischer Kurzmantel. Er passt zum Anzug so gut wie zur Jeans. Im Regen ist er eine Bank. Sein atmungsaktiver Drei-Lagen-Stretch mit innen verschweißten Nähten hält dicht und klimatisiert. Bei Kälte passt eine Innenjacke drunter, ohne dass die Bewegungsfreiheit leidet. Für Aha-Erlebnisse im Alltag sorgen gut durchdachte Details wie die Magnet-Buttons an den Taschen oder die 3M-Reflektoren zum Ausklappen. Und der Friesennerz kommt in die Bucht. Waschmaschinenfest.

Verarbeitung: Sturmleiste mit verdecktem 2-Wege-Reißverschluss von YKK. Vier Taschen: zwei außen mit Magnet-Patten, zwei innen mit Zipper. Ärmel mit asymmetrischen Abschlüssen. Regular Fit.

Material: 100 % Polyester. Maschinenwäsche.

Regen-Mantel Key
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
: