Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Mantel zer33berus
Mantel zer33berus

Mantel zer33berus

€ 549,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • robuster, deutscher Baumwollstoff
  • edle Kaschmir-Inlays
  • Regular Fit: hannes roether
Farbe schornsteinschwarz
schornsteinschwarz
Schnitt Regular Fit
Größe
S
M
L
XL
XXL
Größenberatung
 

Einer der Kategorie schwarz und episch. Eben ein echter hannes roether-Mantel, der die Inszenierung schätzt. In München konzipiert und realisiert: der Baumwollstoff ist leicht angeraut, erinnert beinahe an Moleskin, ist genauso schwer (der Mantel wiegt 1,4 Kilo) und verzeiht vieles. Alles im direkten Hautkontakt ist aus italienischem Kaschmirgarn, wenn es klassischer sein soll, sind die Strickinlays an Stehkragen und Manschetten herausknöpfbar. Dazu passen eine tiefdunkle Jeans und jedes kernige Strickstück.

Verarbeitung: Zwei Klappentaschen vorn, eine Brustleistentasche. Zwei Innentaschen. Regular Fit.

Material: Obermaterial: 100 % Baumwolle, Einsätze: 100 % Kaschmir. Futter: 100 % Baumwolle. Ärmelfutter: 100 % Polyester. Lederknöpfe. Reinigung.

Mantel zer33berus
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Mantel zer33berus wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 13.
Rated 5 von 5 von aus Cool und Praktisch Zunächst etwas knapp sitzend passt sich der Mantel an und "wächst" mit. Mittlerweile top Wohlfühl und Gemütlichkeit! Vor allem sticht er aus dem Einerlei heraus.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-28
Rated 5 von 5 von aus Traummantel in tiefem schwarz Sehr schöner und hochwertiger Mantel. Der Schnitt und die Machart gefallen mir sehr. Prima ist auch das wirklich sehr intensive tiefe schwarz. Rundum, ein super Mantel, den man viele Jahre tragen kann.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-02
Rated 2 von 5 von aus Größenangabe und Ausführung nicht Normgerecht!!! Der Schnitte von Hannes Roether sind sehr oft stark abweichend und entsprechen nicht der Größennorm. manchmal passt "L" und oft passt nicht einmal "XXL". Meine Größe ist i.d.R. ""XL".
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-30
Rated 5 von 5 von aus Todschick Kurzer Mantel, lange Jacke, egal, sieht top aus und ist vom Design her in einer Linie mit Collab-Sakko und Zunft-Jacke. Das Sakko ist am bequemsten, die Zunft-Jacke ist sehr auffallend und dieser Mantel ist für Herbst/Winter sehr alltagstauglich und todschick. In so einem Roether „Schnösel-Store“ hätte ich all diese Teile niemals gekauft, so bin ich aber wirklich happy diesen Designer bei Ihnen entdeckt zu haben. Jetzt noch offline für den Herrn Roether: Die untergewichtigen Teenager die seine Mode auf der hauseigenen Seite vorstellen sind eine absolute Antiwerbung, weil ein erwachsener Mann, mithin vermutlich die Zielgruppe für seine Mode, sich absolut nicht vorstellen kann, wie diese Teile angezogen, bei ihm selbst aussehen. Die einzigen aussagekräftigen Fotos stammen offenbar von Mey&Edlich.
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-19
Rated 5 von 5 von aus Hält was er verspricht. Größe passt perfekt. Wird bestimmt mein Lieblingsmantel.
Veröffentlichungsdatum: 2023-08-21
Rated 5 von 5 von aus it looks better in real Worth every cent, high quality materials, slick design.
Veröffentlichungsdatum: 2023-03-18
Rated 5 von 5 von aus Besonderer Mantel Alles wie erwartet. Fester schwerer Stoff .
Veröffentlichungsdatum: 2023-02-21
Rated 3 von 5 von aus Verarbeitung na ja ... Der Mantel ist schick, keine Frage. Es gibt aber nur drei Sterne wegen der Verarbeitungsqualität. Der erste Knopf flog gleich im Flur bei der Anprobe ab. Sämtliche Knöpfe sind lausig angenäht. Eigentlich hätte ich ihn zurückschicken müssen. Bei dem Preis darf man mehr erwarten. Ich habe ihn dann doch behalten - und die Frontknöpfe allesamt zusätzlich mit Zwirn befestigt.
Veröffentlichungsdatum: 2023-02-21
  • y_2024, m_3, d_1, h_9
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_13
  • loc_de_DE, sid_30002464300000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 5ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::