Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Luis Trenker Anzugsakko Lusandro
Luis Trenker Anzugsakko Lusandro

Luis Trenker Anzugsakko Lusandro

€ 499,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • festlicher Stehkragen
  • hergestellt in Italien
  • Regular Fit: Luis Trenker
Farbe bergseeblau
bergseeblau
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Unter blauem Himmel. Bequemer Baumwollstretch, verarbeitet zu feinstem Cord. Liebevolle Details wie der Stehkragen mit kleinem Riegel oder die echten Steinnussknöpfe. Und ein helles Blau wie der sich im Bergsee spiegelnde Himmel. Es ist, als habe die Südtiroler Marke Luis Trenker das erhabene Gefühl nach dem Aufstieg in den Baumwollstoff mit eingewebt. Das halbgefütterte Sakko ist durch den Stretchanteil besonders bequem. Vielleicht nicht die nächste Bergtour, aber sonst macht es alles mit. Und an der tollen Farbe kann man sich genauso wenig sattsehen wie an den Alpen. Perfekt mit passender Hose (24-9012).

Verarbeitung: Stehkragen. Eine Brusttasche mit geflochtenem Lederknopf, zwei aufgesetzte Taschen, zwei Innentaschen. Rückenschlitz. Regular Fit.

Material: 98 % Baumwolle, 2 % Elasthan. Halbfutter: 55 % Polyester, 45 % Viskose. Reinigung.

Luis Trenker Anzugsakko Lusandro
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
: