Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Leinenpullover Samira
Leinenpullover Samira

Leinenpullover Samira

€ 139,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • Leinen aus dem Himalaya
  • handgestrickt, handgefärbt
  • Regular Fit: neyo.
Farbe karmagrün
himalayablau
karmagrün
sonnenaufgang
Schnitt Regular Fit
Größe
S
M
L
XL
XXL
Größenberatung
 

Handsigniert. Auf dem Hangtag eines echten neyo. unterschreibt der Stricker persönlich, ein Foto von ihm finden Sie unter neyo.eu. Seine Leidenschaft und sein Können fühlen Sie: Gestrickt ist der Pullover aus feinem, langfaserigem Leinen aus dem Himalaya. Besonders glatt und mit edlem Schimmer, die feinen Strickmaschen sind an heißen Tagen schönste Wohltat. Seine wolkigen Farben entstehen in Nepal in Handarbeit noch mit Ausdauer und Rührstab, jede fällt ein klein wenig anders aus. Mit geraden Abschlüssen an Ausschnitt, Saum, Ärmeln, die leicht einrollen.

Verarbeitung: Regular Fit.

Material: 100 % Leinen. Waschmaschinenfest, Bügeln ist optional.

Leinenpullover Samira
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Leinenpullover Samira wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 58.
Rated 5 von 5 von aus Schöner Pullover Sehr schöne Farbe und angenehmes Material. Die Qualität lässt sich erst beurteilen, wenn der Pullover ein paar mal gewaschen wurde. Trägt sich aber super.
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-02
Rated 5 von 5 von aus Pullover mit Wohlfühlfaktor fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Es war ein Geschenk für meinen Mann und er ist begeistert
Veröffentlichungsdatum: 2023-08-22
Rated 5 von 5 von aus Lieblingsteil Farbe, Qualität uns Service gewohnt top.
Veröffentlichungsdatum: 2023-07-23
Rated 4 von 5 von aus Sommerpulli aus Leinen Pulli ist in einer guten Qualität gefertigt und trägt sich sehr angenehm auf der Haut. P. fällt im GesamtSchnitt wohl groß aus, aber die „Kragenweite“ ist zumindest bei Größe 46 sehr eng, zumal hier nicht elastisch. Ich hab etwas Mühe den Pulli über den Kopf zu kriegen.
Veröffentlichungsdatum: 2023-07-04
Rated 5 von 5 von aus "cool" und warm zugleich Größe: Wie so oft in 54 und 52 bestellt. Aber für mich überraschend die Größe 52 hinreichend! Passt in Ärmellänge und Gesamtlänge, Halsausschnitt nicht zu groß, Für die Leser meine normale Pullover Größe ist in 54 (Zum Vergleich, 174, Brustumfang 109, Bund 105, 90 Kg) Tolles Tragegefühl direkt auf der Haut, kühlend bei wärmeren Temperaturen, etwas wärmend bei kühleren Tagen, jedenfalls mit im Koffer zu unserem ganzjährigem warmen Wohnort; Feines Teil in Sonnenaufgang Farbe, habe mir gleich auch in Himalaya Blau bestellt....aber da ist noch Wartezeit angesagt...freue mich schon...
Veröffentlichungsdatum: 2023-05-07
Rated 5 von 5 von aus Hochwertiges Material und angenehm zu tragen Cooler Pullover
Veröffentlichungsdatum: 2023-05-05
Rated 5 von 5 von aus Ein außergewöhnliches Kleidungsstück Der Samira Pullover hält was er verspricht. Farbe, Passform, Qualität und Tragekomfort verleihen diesem Pullover den Charakter eines Unikates.
Veröffentlichungsdatum: 2023-04-11
Rated 2 von 5 von aus wächst und wächst wird einfach immer größer beim tragen
Veröffentlichungsdatum: 2023-03-22
  • y_2024, m_3, d_4, h_8
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_58
  • loc_de_DE, sid_30002376440000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 104ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::