Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.

Er hat es wieder getan.

Ob er mit Chuck Norris verwandt ist, wissen wir nicht. Sicher aber: was hannes roether anpackt funktioniert. Weil er weiß, was er kann und sich nicht für die Mode verbiegt - ein Selbstbewusstsein, das man in jedem einzelnen seiner Kleidungsstücke spürt. Gradlinig und klar wie der Meister selbst, zeigt sich auch die neue Kapselkollektion in Zusammenarbeit mit Mey & Edlich.

Glücklich, wer eine besitzt.


Fester, schwerer Baumwollstoff, linksseitig geschmirgelt und angeraut, dadurch so wetterfest, dass er sogar Kapuze taugt.

> COLLABJACKE AN32GUS.701

Mehr aus der Kollektion.


Ein Sakko vom Designer, das keiner Designvorschrift folgt. Die Form ist klassisch, Optik und Verarbeitung sind es nicht. Gemeinsam mit hannes roether ist dieses Sakko entstanden, das streng limitiert ist auf 85 Stück. Am liebsten verarbeitet hannes roether seine Sakkos unkonstruiert, ohne Schulterpolster, ohne Innenfutter. Charakteristisch ist auch die leicht nachgiebige Baumwolle - gewebt in Italien, stückgefärbt und etwas schlunzig.

> COLLABSAKKO JOP32.PE

Nachhaltig und exklusiv. hannes roether denkt den Patchwork-Begriff konsequent weiter. Die Stoffe teilen sich ihren Ursprung, gewebt aus viel Baumwolle, die dem Hemd einen guten Stand verleiht, der Schuss Wolle ist ungewöhnlich und hievt das Hemd zum idealen Partner an kalten Tagen. Anschließend gewaschen, so trägt es trockenen Griff und unempfindliches Handling.

> COLLABHEMD TU29BS

199 andere. Mehr nicht. Mehr Exemplare gibt es auf der Welt nicht von dem Pullover. Das Garn aus viel Schurwolle, Baumwolle und Kaschmir trägt sich luxuriös auf der Haut, zusätzlich ist es getwistet, damit der spannende Melangeeffekt entsteht. Verstrickt in hannes roether-Manier: ohne Nähte, gestrickt wird dafür in der Schlauchstricktechnik auf rechts, die das ebenmäßig glatte Bild und das Testbild-Flair ergibt. Feine Kanten am Ausschnitt und Ärmeln (am liebsten die dann hochschoppen).

> PULLOVER BOL10DER

Monochrom und handverlesen.


Der Schnitt ist ein echter hannes roether: die ungewöhnliche Nahtführung, die allein der Taschenverlauf vorgibt, dazu das hochwertige Gewebe aus Italien, dessen Bahnen absolut begrenzt ist.

> COLLABHOSE BAR21.BE PLUS

Mehr davon.


.