Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.

Neues vom Unbeugsamen.

Er verbiegt sich nicht für Mode: Hannes Roether ist der Unbeugsame. Seine Stücke sind für ihn wie gute Freunde – und für die ist man eben, wie man ist. Er designt nur das, was er selbst gerne trägt. Dieses Selbstbewusstsein trägt jedes Stück von hannes roether in seiner DNA. Wir zeigen die neuen Stücke, die sind wie er, der Unbeugsame: Geradlinig und klar.

Kerniges Leinen vom Meister.


Dieses Sakko macht alles anders - typisch roether: bohème und originell in der Reduktion. Für die perfekte Grundlage der Sommer-Garderobe sorgt der Naturstoff Leinen. Wird zum Gesamterlebnis mit passender Hose .

> SAKKO JOS32EF

Mehr aus der Kollektion.


Klare-Kante-Karo. Grafisches Gitterraster, reduzierter Zwei-Farben-Check, keine störende Brusttasche – so aufgeräumt kann Karo sein. Ein Stehkragen, der auch liegen kann, unterstreicht den Designer-Status.

> KARO-HEMD TO29PAS

Vom Strickmeister, der die dunklen Töne beherrscht. hannes roether bedient sich bei diesem Pullover einem absoluten Musterklassiker, dem Patentstrick. Er verdoppelt direkt die Maschenanzahl, verstrickt quasi das doppelte Garn und erzeugt so eine fette Rippe.

> PULLOVER CON10TENT

Lebensbegleitendes Charakterstück. Zunächst aus Achtung selten getragen, dann aus Überzeugung immer öfter, nach vielen Jahren vom Schuhmacher wieder auf Vordermann gebracht, um am Ende sogar vererbt zu werden. Das geht nur mit einem Schuh, der so hochwertig verarbeitet ist wie dieser Boot von hannes roether.

> DESIGNER-BOOT MAR46TEN

Die Grenze des technisch Möglichen auf 3 m². Als gelernter Strickingenieur weiß Hannes Roether, was geht und was offiziell nicht. Für diesen Schal verwendet der Freiburger ein italienisches Schurwollgarn im Mikrometerbereich (Relikt sind die seitlichen Fransen).

> DESIGNERSCHAL TR41O

Lebt ein bewegtes Leben.


Natürliches Leinen in seiner Grundidee wie roether selbst: kernig. Gepaart mit dem passenden Sakko der ideale Sommeranzug.

> HOSE BAR21BE

Mehr davon.


.