Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Denim-Janker

Denim-Janker

€ 169,00
  • außen rustikale Lammwolle
  • innen weicher Hightechfleece
  • vielseitiges Indigoblau, meliert
Farbe indigo/grau
indigo/grau
Schnitt Regular Fit
Größe
48
50
52
54
56
Größenberatung
 

Immer draußen, immer unterwegs. Der Janker ist vielseitiger als eine normale Strickjacke, unkompliziert wie Jeans und die zeitgemäße Weiterentwicklung seines Alpen-Vorbilds. Die Form und das melierte Garn erinnern zwar noch an seine Wurzeln, die Farbe aber bringt ganz deutlich zum Ausdruck: Hier drin steckt ein moderner, sportlicher Kopf.

Verarbeitung: Rustikale Lammwolle außen, innen wärmt weiches, fusselfreies Fleece. Griffiger Zipper statt Knöpfe. Am besten mit Jeans und allem, was gerne an der frischen Luft ist. Gemütlich weit geschnitten.

Material: Obermaterial: 100 % Wolle. Futter: 100 % Polyester. Und auch wenn er sonst immer so hart tut: Handwäsche oder Reinigung.

Denim-Janker
Bewertungen
Denim-Janker wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 32.
Rated 5 von 5 von aus Janker Super Janker
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-24
Rated 5 von 5 von aus Der etwas andere Janker. Der Janker ist sehr angenehm zu tragen. Er sieht gut aus, gar nicht, wie man sich einen Janker vorstellt. Der Wärmehaushalt ist sehr ausgeglichen. er ist robust und hält warm, aber man dampft nicht. Unbedingt zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-08
Rated 5 von 5 von aus zeitlose Jacke sehr schöne Jacke, trägt sich gut, sieht klasse aus
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-28
Rated 5 von 5 von aus Super schön Jacke sehr gute Verarbeitung und Material! Fällt größer aus musste eine Nummer kleiner bestellen
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-24
Rated 5 von 5 von aus Passt ausgezeichnet, sehr angenehmer Tragekomfort Sehr gute Passform, sehr angenehmer Tragekomfort
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-29
Rated 5 von 5 von aus Denim Janker Hatte meinem Mann zwei Strickjacken auf dem Bild gezeigt und er war doch sehr verhalten und wollte "lieber keine". Habe ihm dann zweie zur Auswahl bestellt und siehe da.. er hat sich entschieden. Gleich ab dem nächsten Tag hat er seinen Janker "ausgeführt" ;) Plötzlich war dieses "och nö, sowas ziehen doch nur alte Männer an.." vergessen... Ich glaube, es ist nun seine neue Lieblingsjacke. Sie sitzt echt gut, ist sehr gut gestrickt und ist unauffällig etwas auffällig ;) Mehr muß ich nicht schreiben. Prima.. wieder 1:0 für mich ;)
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-26
Rated 5 von 5 von aus Denim Janker Tolle warme Jacke. Sieht lässig aus und passt perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-31
Rated 5 von 5 von aus ein Superkleidungsstück Der Janker passt perfekt, sieht zu Jeans top aus. Prima Verarbeitung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-31
  • y_2020, m_11, d_29, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_32
  • loc_de_DE, sid_30002343510000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 8ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: