Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Dalton-Weste Moleskin

Dalton-Weste Moleskin

€ 159,00
  • aus weichem Moleskin
  • perfekter Sakko-Ersatz
  • Regular Fit von Doris Hartwich
Farbe marine
marine
Schnitt Regular Fit
Größe
25
26
27
46
48
50
52
54
56
58
98
102
106
110
Größenberatung
 

Benannt nach den berüchtigtsten Banditen ihrer Zeit. Und tatsächlich ist die Weste selbst ein Zitat des Wilden Westens. Bei Banditen wie bei rechtschaffenen Bürgern gehörte sie ganz selbstverständlich zum Anzug. Damals noch mit Stehkragen, der erst später wegdesignt wurde. Und jetzt wieder dazu, weil er so herrlich ungewöhnlich ist. Die Weste betont gekonnt die Figur und macht das Hemd angezogener, wenn Sie aufs Sakko verzichten. Das Material, eine britische Spezialität: fester Baumwoll-Moleskin - ewig haltbar und so weich wie Maulwurfsfell.

Verarbeitung: Materialgleicher Rücken mit Verstellriegeln. Zwei kleine Taschen vorne. Regular Fit.

Material: 100 % Baumwolle. Futter: 55 % Acetat, 45 % Viskose. Reinigung.

Dalton-Weste Moleskin
Bewertungen
Dalton-Weste Moleskin wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 43.
Rated 3 von 5 von aus Gute Qualität und Aussehen Die Weste sitzt sehr locker, wohl die falsche Größe gewählt, mein Fehler. Größe 56 währe besser gewesen.aber nicht mehr lieferbar zur Zeit.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-08
Rated 4 von 5 von aus Angnehm zu tragen Sitzt perfekt, weicher Stoff, sehr angenehm zu tragen
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-01
Rated 3 von 5 von aus Naja... Materialqualität und Schnitt der Weste sind Top! Aber zwei Sterne Abzug, weil die Weste nach nur 2 mal tragen zur Schneiderin bringen muss, dass sie alle Knöpfe neu annäht. Das darf bei einer Weste dieser Kategorie einfach nicht sein!
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-29
Rated 3 von 5 von aus Super schön aber... ...für so viel Geld erwarte ich dass die Knüpfen länger als 2 Tage drauf bleiben! Sehr ärgerlich, dass man heute die Qualität von H&M bekommt, auch wenn man das Fünffach zahlt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-17
Rated 2 von 5 von aus Moderne Weste mit Mängeln Die Weste gefällt mir gut. Allerdings ist die Verarbeitung nicht die beste- vergleicht man mit dem Preis. Das unterste Knopfloch ist zugenäht und die Knopflochnähte sind nich qualitätsgerecht dernäht. Ich warte auf eine Ersatzweste, da ich die mir vorliegende Weste zurückschicken möchte. Ich warte auf einen Verpackungskarton, da ich den alten schon entsorgt habe. Ich habe nich mit dem geschilderten Problem gerechnet.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-16
Rated 4 von 5 von aus Robuste Weste von guter Qualität Die Weste ist aus robustem Stoff von guter Qualität und sehr gut genäht,
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-15
Rated 5 von 5 von aus Zweite Haut Die Weste entspricht voll der prosaischen Beschreibung im Katolog. Passt wie eine zweite Haut. Ersetzt voll und ganz ein Sakko und überzeugt durch klare Unterscheidungsmerkmale zu üblichen Westen. Ausgeprägter Kragen und Passform.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-14
Rated 2 von 5 von aus Gute Idee, Umsetzung mangelhaft Schöne Weste die man gut über Hemden oder Shirts tragen kann. Vom Stil her zwischen leger und chic. Leider ist der Moleskin dünner als ich es für den Preis erwartet hätte. Außerdem lösen sich bereits drei Knöpfe nach nur zwei Mal tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-12
  • y_2020, m_7, d_9, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_43
  • loc_de_DE, sid_30002440350000001, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 98ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: