Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Boot Lugionata
Boot Lugionata

Boot Lugionata

€ 459,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • aus klimatisierendem Wollfilz
  • rahmengenäht und robust
  • von Luis Trenker
Farbe enzian/seegrün
enzian/seegrün
Größe
41
42
43
44
45
46
 

Auf heißen Sohlen war gestern. Der Boot von Luis Trenker im Bergsteiger-Stil mit authentischer Metallösen-Schnürung ist aus klimatisierendem Wollfilz gefertigt, gespickt mit Rauleder an Ferse und Zunge. Bedeutet, er bietet, inklusive der Decksohle, optimale Wärmeisolation bei gleichzeitiger Regulierung von Feuchtigkeit. Der Fuß wird also perfekt belüftet, zudem passt sich das Material hervorragend und ergonomisch den Proportionen an. Hochwertig und haltbar ist die rahmengenähte Profilsohle, handgefertigt in Italien. Andiamo!

Material: Obermaterial: 100 % Wolle und Rindleder. Decksohle: 100 % Wolle. Fest montierte Gummilaufsohle. Schmutz mit feuchtem Tuch entfernen.

Boot Lugionata
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
:.