Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Bomaflex-Boot
Bomaflex-Boot

Bomaflex-Boot

€ 259,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • Kalbleder innen und außen
  • handgefertigt
  • von astorflex/Lombardei
Farbe braun
braun
Größe
40
41
42
43
44
45
46
 

Handgefertigt in längst vergessener Schuhmachermanier. astorflex zählt zu einer der letzten familiengeführten Werkstätten, die ihre Schuhe in Italien von Hand fertigen. Kennzeichen sind ihre äußeren Nähte an der Sohle. Dadurch ist der Schuh wasserabweisend. Toskanisches Kalbleder wird stundenlang in Eichenrindenwasser eingeweicht, bis es für ein exzellentes Fußklima sorgt. Passt sich mit dem Tragen Ihrem Fuß exakt an.

Material: Obermaterial: Kalbvelours. Futter und Decksohle: Kalbleder. Haltbar montierte Gummilaufsohle. Schmutz sanft abbürsten.

Bomaflex-Boot
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Bomaflex-Boot wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Klasse verarbeitet, sehr weiches Leder! Super Verarbeiter Schuh, mir hat er leider nicht richtig gepasst…
Veröffentlichungsdatum: 2023-07-09
Rated 5 von 5 von aus Super Boot !!! klasse Schuh, sieht am Fuß wirklich toll aus.Wenn man erst einmal drinnen ist, ist er auch sehr bequem.
Veröffentlichungsdatum: 2023-01-29
Rated 4 von 5 von aus Leider ein unerfüllter Traum Leider leider leider - sie passen nicht ! Der Schuh selbst vom Styling , der Verarbeitung - Nähte , Fußbett, Sohle - ist ein erfüllter Traum. Auch das Leder wirkt weich und trotzdem solide. Nur - ich habe absolut keine Chance in die Schuhe zu ' schlüpfen ', obwohl die GR stimmig ist. Die Lederschnürsenkel zu binden sind wahrlich eine Qual. Diese Bänder hätten vom Hersteller einer besonderen Vorbearbeitung bedurft - weicher und dünner... . Ich hatte diesen meinen Traum 1985 bei einem Aufenthalt in Florenz erleben dürfen und mir dieses italienische Styling für 375,00 DM ' geleistet ' allerdings aus Büffelleder. Der Verkäufer sagte, da ich bei dem Preis zögerte , auf italienisch , " UNZERSTÖRBAR " und er sollte Recht behalten. Ich besitze diese Schuhe , damals mit leichtem Absatz gekauft, heute noch. Leider kann ich sie nur noch an trockenen Tagen tragen , da ich nicht richtig das Leder eingefettet habe und das Oberleder inzwischen leichte Risse aufweist. Es ist, wie es leider ist , - entweder haben sich der italienische Leisten verändert und/oder meine Füße.
Veröffentlichungsdatum: 2022-12-20
Rated 5 von 5 von aus Stylischer Boot Komfortabler stylischer Boot. Zu Anzug und Jeans. Größe und Passform perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2022-12-20
Rated 3 von 5 von aus Wenn man erstmal drin ist super bequem Schöner Schuh aber die Schnürsenkel lassen sich nur schwer loseziehen, so das man kaum in den Schuh rein oder rauskommt
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-18
  • y_2024, m_6, d_23, h_7
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_30002542850000040, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 105ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.