Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Astronauten-Chelsea
Astronauten-Chelsea

Astronauten-Chelsea

€ 169,00
jetzt nur  € 84,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • bettet den Fuß in Kalbleder
  • zum bequemen Hineinschlüpfen
  • in Italien produziert
Farbe velvet black
velvet black
Größe
40
41
42
45
46
 

Guter Schauspieler. In ihm schlummert ein Komfort, den man ihm nicht ansieht, beim Tragen aber sofort bemerkt: seine ungeahnte Leichtigkeit. Der Chelsea-Boot, der innen wie außen aus feinstem Kalbleder gefertigt ist, wirkt mit seiner angerauten Oberfläche im Used-Look und der kräftigen Profilsohle zunächst rustikal. Was ihn zum coolen Begleiter lässiger Outfits macht. Umso angenehmer, dass seine Trageeigenschaften alles andere als derbe sind. Und Ihnen, auch an langen Tagen, einen schwere- und mühelosen Gang verleihen.

Verarbeitung: Seitliche Stretcheinsätze.

Material: Obermaterial, Futter, Decksohle: Kalbleder. Fest montierte Gummilaufsohle. Lederpflege.

Astronauten-Chelsea
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Astronauten-Chelsea wurde bewertet mit 3.4 von 5 von 8.
Rated 2 von 5 von aus Schade, zu eng Die Stiefel sehen gut aus, hätte sie gern behalten. Leider war es mir nicht möglich, mit meinem Fuß durch den sehr engen Schaft zu kommen. Daher musste ich die zurück schicken
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-23
Rated 3 von 5 von aus Schön..... aber Superschön! Aber leider nur für Männer, die keinen hohen Spann haben. Ich komme nicht rein. Der Schaft ist zu hoch..... daher gehen sie leider zurück!
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-28
Rated 5 von 5 von aus Super Leichter Schuh, gute Passform
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-26
Rated 3 von 5 von aus Für den Sale-Preis okay Der Schuh ist leicht, die Passform ist gut. Der Preis im Sale ist angemessen, für den ursprünglichen Preis hätte ich den Schuh nicht gekauft. Beim Anziehen färbt der Schuh ab (Farbüberschuss im Oberleder), die Schlaufe hinten am Schaft ist als "Anziehhilfe" disfunktional, da kein Finger durchpasst. Das Leder ist sehr dünn, Pflegehinweise fehlen leider.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-21
Rated 5 von 5 von aus Prima Sehr schöne Boots, sehr gute Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-30
Rated 3 von 5 von aus Schick und praktisch bei diesem Wetter Stiefel gut - aber die Schlaufee am hinteren Schaft ist zu klein. Da sollte man wenigstens mit einem Finger durch kommen, um die Stiefel leichter anziehen zu können.
Veröffentlichungsdatum: 2023-01-18
Rated 5 von 5 von aus Erster, guter Eindruck. "Leider" ist es derzeit zu warm, um diese Schuhe zu tragen. Der erste Eindruck ist aber in Ordnung. Der mitgelieferte Beutel für die Aufbewahrung ist allerdings zu klein.
Veröffentlichungsdatum: 2023-01-03
Rated 1 von 5 von aus Mega Light - Astronauten-Chelsea Qualität nicht berücksichtigt
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-05
  • y_2024, m_4, d_23, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_30002570050000040, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 109ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.