Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Schulterblick-Mantel
Schulterblick-Mantel

Schulterblick-Mantel

€ 349,00
jetzt nur  € 199,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • drehbare Kapuze
  • ausknöpfbare Weste
  • Regular Fit
Farbe rost
rost
sandstein
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Innovative Kapuzen-Umsicht. Die Kapuze dieses Mantels ist als Rotor eingearbeitet. Selbst mit Kapuze auf dem Kopf geht sie mit, in der Bewegung läuft sie einfach auf einem Zahnkranz, der sich als Kontrast am Kragen abzeichnet. Garantiert freie Sicht und gute Wärme. Die ausknöpfbare Weste kann auch nach innen geknöpft werden, damit sie unterm Sakko unsichtbar wärmt. Vom portugiesischen Traditionsweber Riopele stammt der dicht gewebte Baumwollstoff, der die Jacke einen kurzen Schauer überstehen lässt.

Verarbeitung: Abnehmbare Kapuze. Zwei Leistentaschen. Eine Innentasche. Verdeckte Knopfleiste. Ausknöpfbare Weste. Wiegt ca. 950 g. Regular Fit.

Material: Mantel: 97 % Baumwolle, 3 % Elasthan. Weste: 100 % Polyamid. Reinigung.

Schulterblick-Mantel
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Schulterblick-Mantel wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 6.
Rated 4 von 5 von aus Noch gemischte Gefühle Der Name des Mantels deutet leider schon auf seine Schwachstelle hin - einfach mal ausprobieren, dann wird es klar: Der im Namen angepriesene "Schulterblick" ist nicht funktionabel, es ist einfach nur ein Marketingtrick. Ansonsten ist die Tauglichkeit als Regenmantel noch fraglich, weil im vorderen Bereich hat der Regen eine doppelte Angriffsfläche: kein Reißverschluss und unzweckmäßiger Halsverschluss. Dies wird noch zu Testen sein!
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-16
Rated 3 von 5 von aus Kritikpunkte am Schulterblickmantel Gutes Material, sieht edel aus. Hält kurzem Regen stand. Kapuze ist im Kinnbereich zu klein, Verschluß mit Bendel ist unpraktisch. Die Innenweste sollte oben in der Mitte eine Befestigungsmöglichkeit an der Aufhängeschlaufe haben, hängt so immer lose im Mantel . Wärmt aber gut!
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-06
Rated 5 von 5 von aus Hervorragend Schulterblickmantel, sehr funktionell sehr Schulterblick, tolle Farbe, chic und angenehm zu tragen
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-23
Rated 5 von 5 von aus Schönes Material, interessante Farbe, sehr gute Passform Toller Auftritt
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-23
Rated 5 von 5 von aus Multifunktionsmantel Hochwertiges und vielseitig Tragbares Kleidungsstück
Veröffentlichungsdatum: 2023-05-02
Rated 2 von 5 von aus optisch schön funktional mangelhaft Innenfutter extrem unglücklich angebracht - bzw nicht fixiert - Anziehen des Mantels nur mit viel Schwierigkeiten möglich
Veröffentlichungsdatum: 2023-02-14
  • y_2024, m_5, d_27, h_4
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_30002466570000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.