Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Parka Boulder LI77
Parka Boulder LI77

Parka Boulder LI77

€ 679,00
jetzt nur  € 499,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • wind- und wasserdicht
  • doppellagige Daunenfüllung
  • Regular Fit: Holubar
Farbe goldgräber-beige
goldgräber-beige
Schnitt Regular Fit
Größe
M
L
XL
XXL
3XL
Größenberatung
 

Für Abenteurer, die auf Nummer sicher gehen. Ein Parka vom Profi: Hier setzt der amerikanische Outdoor- und Funktionsbekleidungs-Spezialist Holubar auf natürliche Materialien mit selbstverständlicher High-Tech-Funktion. Die Daunenfüllung ist hochwärmend und bauscht sich einmal zusammengeknüllt sofort wieder auf, das teddyweiche Alpakafutter von Woll-Kenner Schulte (Steiff) temperiert wie von selbst und die reine Baumwolle des italienischen Stoffexperten Impresa Tessile wurde zum Schluss nur noch wetterfest laminiert. In komfortabler, den Po bedeckender Länge.

Verarbeitung: Abnehmbare Kapuze. Je zwei knöpfbare Patten- und fellgefütterte Brusttaschen. Gerippte Ärmelbündchen. Innentasche. Regular Fit.

Material: Obermaterial: 90 % Baumwolle, 10 % Polyester. Füllung: 80 % Entendaunen, 20 % Federn. Futter: 100% Alpaka Waschmaschinenfest.

Parka Boulder LI77
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Parka Boulder LI77 wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Top Abwicklung Praktische, warme Jacke für den Winter. Bestellung lief einwandfrei.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-28
Rated 5 von 5 von aus Toller Parka mit Reißverschluss der auch von unten aufgeht Sehr schön und sehr warm. Hohe Qualität der Verarbeitung. Bin sehr zufrieden. Vor allem der Reißverschluss ist stabil. Und lässt sich unten öffnen wenn man mal sitzt.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-27
Rated 5 von 5 von aus Super Jacke Sehr schöne warme und funktionelle Jacke. Gute Länge. Gefütterte Taschen. Im Sales auch zu einem akzeptablen Preis.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-27
Rated 4 von 5 von aus Für die kalte Zeit Den Boulder LI77 habe ich zusammen mit dem Ganzjahres Parka bestellt weil ich nicht sicher war welchen ich nehmen sollte. Nun in Größe 56 reichte die Länge für mich (174 cm, Brustumfang 109, Bund 105) gut über den Hintern. Durch die Fütterung bauscht sich der Parka schon dick auf. Gut die Abnehmbare Kapuze und mit Alpakafell, ich hätte erwartet das diese Fell auch die Innenseite des Parka bekleidet, aber dem ist nicht so, schade, hätte ich bei dem Preis erwartet. Taschen genügend vorhanden und bequem. Nun da sehr gut geeignet für die richtig kalte Jahreszeit hatte ich mich doch für den variablen Ganzjahres Parka entschieden und der Boulder ging zurück, leider, da zwei doch zu viel gewesen wären.
Veröffentlichungsdatum: 2023-03-16
Rated 5 von 5 von aus Super ! Ich bin sehr zu frieden ! Tolle Jacke !
Veröffentlichungsdatum: 2023-01-27
Rated 2 von 5 von aus Im Katalog sehr schön Der tatsächlich gelieferte Parka wich vor allem bei der Farbe so erheblich vom Foto ab, dass der positive Eindruck im Katalog nicht bestätigt wurde.
Veröffentlichungsdatum: 2022-12-24
  • y_2024, m_4, d_27, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_30002466940000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 7ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.